Auch schöne Grüße meinerseits und viel Freude. Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Ozzelot1
-
-
Ist das 13.1.33.2506 oder 13.1.33.2510?
13.1.33.2506260.1 in meinem fall / auf 2.1.0 byd seal awd
-
Bei mir kommt nix oben rechts nur Sprachupdate Chinesisch brauch ich nicht. Halt mich auf dem laufenden wär cool, Hab keine Lust mehr auf den Support.
Servus, bei mir war gestern das Update wieder zur Verfügung für 2.1.0 - kann jetzt aber nicht sagen ob der Support hier nochmal was gemacht hat, da ich den zuletzt nicht nochmal kontaktierte. Update auf 2.1.0 ist mal drauf, hoffe dass mit 2.1.1 dann der OBD Port wieder mehr Daten liefert

LG -
Bei mir wurde sogar das 2.1.0 nicht mehr angeboten. Bin in Kontakt über die App mit dem Support, hoffe die kri
Ja ganz komisch bei mir war es aber das 2.1.0 kommt nicht mehr....
Bei mir tritt dasselbe Problem auf. Ich habe den Support bereits kontaktiert; als Empfehlung wurde ein Reset durchgeführt, dieser brachte jedoch keine Besserung.
Wenn ich mehrmals auf „Versionsaktualisierung“ tippe, erscheint oben rechts kurz das Download-Symbol. Der Update-Vorgang läuft bis Paket 18 von 20, danach passiert jedoch nichts mehr. Das Update bleibt stehen, ohne dass am Display eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich habe dazu ein Video erstellt und werde dieses dem Support zur weiteren Analyse übermitteln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir wird die Updateaufforderung seit gestern nicht mehr angezeigt. Aktualisierung steht eigentlich noch aus, aber irgendwie ist die Updatemöglichkeit jetzt verschwunden. Hätte es für heute eingeplant gehabt, aber da kommt nichts mehr.
Hat jemand auch dieselbe Erfahrung mit dem aktuellen Update bei einem Seal gemacht? Mal schauen ob es demnächst doch wieder zur Verfügung steht ;D -
Für mich ist auch das Gerät selber zu Hause zu haben die beste Lösung! Morgen kriegt meiner die Winterschlapfen rauf. Mit dem Gerät bin ich schon gewappnet ;D
Weiß ehrlich gesagt nicht welche der Händler bei den Winterreifen verbaut hat, aber werde ich dank dem Gerät jetzt schön auslesen können. -
Danke für den Link auf das Gerät zum Programmieren. Gerät heute angekommen. Updates heruntergeladen. Dann mal nach Videos gesucht aber dann vor lauter Ungeduld einfach mal getestet

Sensoren ausgelesen. Anschließend per OBD angeschlossen und die Werte dann in den Boardcomputer zurück übertragen.
Bin echt happy und das Investment ists mir allemal Wert, da ich nicht abhängig bin von der Gunst der Werkstätte/Händlers. Warte doch dafür nicht mehrere Wochen und Gondel dann deswegen herum ;D -

Das wäre aber genau falsch rum.
Vorne soll 2,5 und hinten 2,9 sein.
sorry, hast natürlich recht, sollte eigentlich hinten die 2,9 sein und vorne 2,5
aber leider ist es nach wie vor so. ist also definitiv irgend ein bug vom auto. spätestens beim reifenwechsel wirds dann angegangen. -
Heute hats mich erwischt, Reifendrucksensoren spinnen und die Reifen haben einfach die Position gewechselt
Reifenwechsel ist schon wieder 7000 km her, also daran sollts nicht liegen.
Also eigentlich hab ich vorne die mit 2.9 bar und hinten 2.5, auf der linken Seite hier plötzlich vertauscht aber rechts hinten wird angemotzt.
pasted-from-clipboard.jpgMuss ich mir wirklich ein Gerät zum Programmieren zulegen, weil meine Werkstatt macht auch immer auf so ausgebucht und Wartezeiten so lange worauf ich echt keinen Bock habe. ;D
-
So meine Ersatzcam ist heute eingetroffen und am Abend gleich installiert. Für mich ist das Entfernen der Abdeckung auch beim zweiten Mal nicht leicht gewesen ;D Ist nicht so meins solche Verblendungen abzumachen. Noch schwieriger war dann die bestehende Cam zu entfernen ;D
Mit der alten Cam war auch gleich wieder eine Bildstörung wie ich das Kabel bewegt habe.
Nach einiger Spielerei hab ich die alte Cam dann entfernen können und habe die Ersatzcam montiert. Kabel sitzt auch wieder fest wie auch bei der vorherigen Cam. Leichtes wackeln führt zu keinerlei Bildstörungen oder Aussetzern.
Hoffe das war es dann mal für die nächste Jahre
Hatte mal wie er am heißen Tag in der Sonne gestanden ist geschaut was er mir für einen Wert über die App anzeigt, waren sogar schöne 61 Grad Celsius. War bei mir am 29. Juni um 15:17
Werde mir ins Auto noch so ein Teil reinlegen für die Temperaturaufzeichnung. Wird sicher eine interessante Auswertung übers Jahr gesehen.