Habe das Update 2.2.0 auch noch nicht, beim 2.1.4 war ich einer der Ersten. Tja, mal schauen wann es mal kommt. Deren Releasemanagement von SW Updates ist auf alle Fälle interessant. ;D
Beiträge von Ozzelot1
-
-
Also ich Lade so, bis jetzt 97% nur DC geladen.
1. Ladungen von 10-25 bis dann Ladelimit auf ca. 85%
2. Jeder 5 Ladevorgang auf 100%, die Aufforderung kommt ansonsten auch per Meldung wenn man den Ladevorgang nicht mit 100% abgeschlossen hat.
3. DC-Schnellladen: also bisher habe ich zu 97% bisher immer DC geladen.
4. Längere Standzeiten (2-3 Wochen Ferien): hierzu kann ich nichts sagen. Ich brauche immer das Auto.
5. Preconditioning im Winter: Nutze ich bevor ich zur Ladestation fahre. Die Ladegeschwindigkeit ist schon deutlich besser geworden.
6. SOH-Erfahrungen nach 30'000+ km? mein SOH ist aktuell bei 99% bei aktuell 29800 km Fahrleistung. -
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
-
Hab die Dichtung nicht verbaut, da ich bei der Testmontage danach Problem hatte überhaupt die Ladeklappe aufzukriegen. Es ist bei Regen oder nach dem Autowaschen wirklich nicht viel Wasser drinnen.
-
also temperatur mäßig kann ich rauf bis 32 und runter bis 18, danach kommt low
was mir auffällt dass leider bei der nutzung einer carplay box kurzzeitig immer wieder auf den hauptbildschirm vom seal zurückgeschaltet wird für 1 sekunde und dann wieder zurück.
sonst kann ich bislang nichts negatives feststellen.
habe gerade gesehen gibt schon 2.1.4 thread ;D -
So 2.1.4 mutig soeben eingespielt
Soll ich etwas spezielles nachschauen?OBD werde ich dann prüfen ob frei.
-
ja seh ich au so. hier die daten was sich ändert
genau wie bei 2.1.3 -
so bei mir wird jetzt 2.1.4 angeboten, hab ja das 2.1.3 scheinbar zu oft abgebrochen

-
ich hatte seit letzter woche die aufforderung, habs ein paar tage verschoben und jetzt kommts nicht mehr ;D raum wels ;D
finde es interessant, dass es dann plötzlich nicht mehr ansteht.
-
Beides von Disskin, matt, kein Problem bei der Montage. Jahrelange Erfahrung mit Folien und Glas beim Handy ;D