Beiträge von C0mmand3R

ja, da ich aber deutsche glasfaser habe ( IPv6) geht es meines wissens nach mit den handy nicht, deshalb brauche ich wlan

Schau dir mal Wireguard an, dass kann auch ipv6. Wenn du eh schon einen kleinen Server hast, kannst du dir einfach einen Container dafür installieren. Oder du hast eine FRITZbOx da geht das direkt.

Lg

Du schreibst II , da steht aber Windschutzscheibe mit Sonnenschutz , was trifft jetzt zu?

Oder stehe ich auf dem Schlauch 🧐

Auf der Scheibe steht leider nur II heißt normal Sicherheitsglas.

Wenn du Wäremeschutzglas hättest würde mindestens II\P

Falls es missverständlich war. Bei meiner Bestellung vom Seal U EV im Juni stand auch das Akustik und Wärmeschutz Glas verbaut ist. Bin gespannt ob es dann auch so ist.

Lg

Christoph

Hallo zusammen,

Laut dem Stempel hat das Auto keine Wärmeschutz Verglasung, aber Akustikglas.

Das Auto hat nur II.

I/P: Beschichtetes Einscheibensicherheitsglas (vorgespanntes Glas).

II/P: Beschichtetes Verbundglas (reguläre Windschutzscheibe mit Sonnenschutz).

III/P: Beschichtetes, speziell behandeltes Verbundglas mit erhöhter Festigkeit.

Ich habe mal den Code auf der Windschutscheibe fotografiert, Transparenz 70% , keine Ahnung was das bedeutet. Schallschutzzeichen ist links unten. Hier gibts auch noch Erklärungen für die Codes; https://www.autoglaser.de/ratg…serde-smart-repairde.html

IMG_1604.jpgIMG_1604.jpg

Beim doing ist und bleibt es immer noch komplett falsch herum. Was ist daran intuitiv? Man gewöhnt sich dran, aber das ist auch alles. 🙄😂

Wir haben hier Zuhause elektrische Rollladenantriebe nachgerüstet. Mittlerweile durchgängig die zweite Generation. Der ganze erste Satz war Taste oben 👉hoch, Taste unten👉runter. Alle Fenster damit ausgerüstet. Der erste Antrieb ging nach Jahren dann kaputt. Also NEU bestellt. Derselbe Hersteller. WTF….die rechte Taste ist jetzt für RUNTER, die linke Taste für HOCH. Wie bescheuert kann man sein?! 😡😂 Zum Glück hat sich aus der Firma ein Konkurrenzunternehmen ausgegliedert, denen das auch zu bekloppt war. Die bieten die Antriebe in der alten Variante an. Oben hoch, unten runter. DAS ist intuitiv! 😉

Du bist lustig 😂,

der Antrieb wurde falsch angeschlossen.

War bei uns nach der Installation auch falsch herum. Musste der Elektriker noch mal kommen und den um klemmen.

✌🏻😂

Auf diversen Seiten sieht man schon wie das Facelift aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den in China schon seit letztem Jahr.

Sieht schon ganz nice aus von Aussen.

Von innen war er fast identisch.