Beiträge von C0mmand3R

Hallo zusammen,

falls ich es überlesen habe, Inspektion für einen Seal U EV kostet um die 500€ ist das korrekt? Kosten die weiteren ähnlich viel?

Und noch eine Sache die mich ein wenig verwirrt. Irgendwo hatte ich gelesen das die Chinesen die Kühlflüssigkeit der Batterie regelmäßig erneuern. Im Wartungsplan steht aber nur für Tang ….

Danke und viele Grüße

Christoph

Hallo zusammen,

könnt ihr eventuell einmal eure Lieblings Apps auflisten? Ihr fahrt ja teilweise schon einige Zeit mit dem Auto und habt Erfahrung gesammelt.

Bei einem hatte ich gesehen das er Tv gucken konnte auch wenn er den Parkmodus verlassen hatte.

Welche Apps lohnen sich und welche eher nicht?

Vielen Dank dafür ✌🏻

Lg

Christoph

Moin,

wir haben den in Weiß genommen, da die Farbe uns nicht besonders wichtig war. Ohne Anhängerkupplung. Bei der Stattlichen Förderung weiß ich genau was ich bekommen werde da ich mein / unsere Einkommen kenne. Und wenn der Topf leer sein sollte, dann ist es halt so. Ist jetzt kein großer Verlust. 😄

Die Anhängerkupplung kann man später immer noch machen falls man die mal benötigt. Hatte irgendwo gelesen das die Kabel schon da liegen, daher ist der Aufwand gering.

Lg

Christoph

Auf deinem Bild sieht man „Akku Vorwärmen“ ist das zum Akku Temperieren fürs Laden ?