Kennt jemand das nervige Geräusch aus Richtung Armaturenbrett im Video?
Bisher war das Geräusch mal ganz selten, nun ist es quasi permanent. Egal ob Lüfter an, Klima an, Radio an…es ist immer da. Was ist das?
Welches Video ?
😂
Lg
Kennt jemand das nervige Geräusch aus Richtung Armaturenbrett im Video?
Bisher war das Geräusch mal ganz selten, nun ist es quasi permanent. Egal ob Lüfter an, Klima an, Radio an…es ist immer da. Was ist das?
Welches Video ?
😂
Lg
ja, da ich aber deutsche glasfaser habe ( IPv6) geht es meines wissens nach mit den handy nicht, deshalb brauche ich wlan
Schau dir mal Wireguard an, dass kann auch ipv6. Wenn du eh schon einen kleinen Server hast, kannst du dir einfach einen Container dafür installieren. Oder du hast eine FRITZbOx da geht das direkt.
Lg
Bitteschön
Dankeschön.
Das Dach ist leider noch schlimmer, ist ein getöntes Einscheibenglas so wie man es von einem Tisch kennt. Wenn du da einen Steinschlag hast, springt die ganze Scheibe kaputt, da es kein Verbundglas ist. Keine Schall oder Wärme Isolierungen.
Wenn das bei meinem Auto auch so sein sollte, werde ich die fehlende Wärmeschutzverglasung bemängeln.
Lg
Moin zusammen,
kann mal jemand oder mehrere ein Bild vom Glas Stempel aus dem Dach machen? Dort sollte eigentlich eine Wärmedämmung vorhanden sein.
Lg
Du schreibst II , da steht aber Windschutzscheibe mit Sonnenschutz , was trifft jetzt zu?
Oder stehe ich auf dem Schlauch 🧐
Auf der Scheibe steht leider nur II heißt normal Sicherheitsglas.
Wenn du Wäremeschutzglas hättest würde mindestens II\P
Falls es missverständlich war. Bei meiner Bestellung vom Seal U EV im Juni stand auch das Akustik und Wärmeschutz Glas verbaut ist. Bin gespannt ob es dann auch so ist.
Lg
Christoph
Hallo zusammen,
Laut dem Stempel hat das Auto keine Wärmeschutz Verglasung, aber Akustikglas.
Das Auto hat nur II.
I/P: Beschichtetes Einscheibensicherheitsglas (vorgespanntes Glas).
II/P: Beschichtetes Verbundglas (reguläre Windschutzscheibe mit Sonnenschutz).
III/P: Beschichtetes, speziell behandeltes Verbundglas mit erhöhter Festigkeit.
Ich habe mal den Code auf der Windschutscheibe fotografiert, Transparenz 70% , keine Ahnung was das bedeutet. Schallschutzzeichen ist links unten. Hier gibts auch noch Erklärungen für die Codes; https://www.autoglaser.de/ratg…serde-smart-repairde.html
Verstehe manchmal die Aussagen nicht.
Als Beispiel schreiben die da:
Der Fahrer muss diese Signale vor jeder Fahrt umständlich über Untermenüs deaktivieren.
Ist doch in allen neuen Autos so durch vorgaben und Gesetze.
Weiss einer wie das bei VW ist?
Beim doing ist und bleibt es immer noch komplett falsch herum. Was ist daran intuitiv? Man gewöhnt sich dran, aber das ist auch alles. 🙄😂
Wir haben hier Zuhause elektrische Rollladenantriebe nachgerüstet. Mittlerweile durchgängig die zweite Generation. Der ganze erste Satz war Taste oben 👉hoch, Taste unten👉runter. Alle Fenster damit ausgerüstet. Der erste Antrieb ging nach Jahren dann kaputt. Also NEU bestellt. Derselbe Hersteller. WTF….die rechte Taste ist jetzt für RUNTER, die linke Taste für HOCH. Wie bescheuert kann man sein?! 😡😂 Zum Glück hat sich aus der Firma ein Konkurrenzunternehmen ausgegliedert, denen das auch zu bekloppt war. Die bieten die Antriebe in der alten Variante an. Oben hoch, unten runter. DAS ist intuitiv! 😉
Du bist lustig 😂,
der Antrieb wurde falsch angeschlossen.
War bei uns nach der Installation auch falsch herum. Musste der Elektriker noch mal kommen und den um klemmen.
✌🏻😂
Alles anzeigenEs stand Seal U dmi Facelift 2027 auf der Liste.
Es war eine interne Kalkulationsliste sah wie eine Excel Datei aus.
Also nichts was ich von BYD offiziell kenne.
Habe so einige E-Mails von BYD aus Händlerkreise weitergeleitet bekommen.
Die senden ihre Listen immer als PDF oder als Foto an die Händler im Vorfeld.
Eine Ausstattungsliste hatte der Geschäftsführer leider nicht parat.
Es ist nichtmal abzusehen, wie das Facelift 2027 aussieht. Die haben nur vorab eine Preisliste erhalten. Und ich konnte die interne Preisliste zur Kalkulation für Bestellungen ab 9/26 einsehen.
Dubius an der Preisliste war da nichts.
Die Zentrale des größten Händlers ist in Berlin. Mehr sage ich dazu nicht.
Nur das Angebot mir ein Pkw anzubieten, wo nichts abzusehen war, war unerhört.
Auf diversen Seiten sieht man schon wie das Facelift aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den in China schon seit letztem Jahr.
Sieht schon ganz nice aus von Aussen.
Von innen war er fast identisch.
Moin,
ich fahre schon länger Automatik. Ich kann dich beruhigen, dass ist bei jedem so.
Lg
Christoph