na dann kannst du ja umbestellen
Ich check erst mal den Seal U DM-i und wenn dann wirklich alles so toll ist, wie ich es mir denke, wird der nächste dann ein BEV.
na dann kannst du ja umbestellen
Ich check erst mal den Seal U DM-i und wenn dann wirklich alles so toll ist, wie ich es mir denke, wird der nächste dann ein BEV.
Kann ich dir nicht sagen, so richtig kann man den nicht wahrnehmen. Eher wie Reifenabrollgeräusch.
Könnte aber auch an meinem Hörvermögen liegen oder das meine bessere Hälfte soviel quasselt 😉
![]()
Das kenn ich.........
Nee aber mal wirklich jetzt, hört jemand irgendwas am Auto, also dieses typische Elektrogeräusch???
Ich hab da nie was gehört. Bei Toyota ist das ja sogar echt laut......
Ganz krasse Neuigkeiten (für mich): ich glaub Berlins größtes BYD Autohaus eröffnet direkt bei mir umme Ecke! ![]()
Prenzlauer Promenade / Am Steinberg in Berlin Pankow
Man wie ich mich auf das AH freue, soll alles noch dieses Jahr eröffnen.
Also das Haus steht ja schon, war bis vor kurzem ein Hyundai AH.
![]()
Da fällt mir ein, das selbst der Sealion7 den ich zur Probe hatte auch kein Geräusch von sich gegeben hat?!?
Ja aber bei meinem Probefahrt Seal U DM-i war kein Geräusch zu hören.
Habt ihr denn einen wahrnehmbaren Sound???
Nee aber mal im Ernst, ich dachte es sei in D vorgeschrieben, dass E-Autos bis 27 km/h (glaub ich) einen akustischen Hinweis geben?!?
Apropos "Summen", sagt mal kann es sein, dass die BYD's keine Fahrgeräusche nach außen abgeben, wenn man im EV Modus unterwegs ist?
Mein Sohn fährt nen Toyota Yaris GR Line und wenn der vom Hof rollt, hört es sich an wie die U.S.S. Enterprise.........
![]()
Alles anzeigenHeute habe ich das Radlager in der Werkstatt getauscht bekommen. Als ich danach ca. 100km gefahren bin, brummte es wieder gaaaaanzz leise…
Zurück in die Werkstatt:
Diagnose:
Radlager rechts vorne und hinten auch defekt😱😱😱
Nächster Termin in der Werkstatt ist gesichert.
Zum Glück Garantie!
Na gut zu wissen, wobei Radlager nach 50.000 km doch eigentlich Verschleißteile sind oder? Also ich hoffe nicht, aber ich dachte.......
Hi. Mein Seal U dmi hat jetzt nach 38000 km ebenfalls einen Radlager Schaden. Das ganze ist sehr schnell gegangen d.h. freitags die ersten Geräusche hörbar, in den Tagen darauf deutlich lauter geworden. Leider Lieferzeit des Ersatzteiles mindestens 1 Woche. Reperatur steht also noch aus. Ärgerlich da es nächste Woche damit in den Urlaub fahren wollte...
Oh oh, Garantie?