BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ist der Autoschlüssel so ne Keyless Go Geschichte? Oder funkt der nur wenn man den Knopf drückt?

Wenn der Eimer endlich da ist mach ich mich auf jeden Fall mal mim Delfin dran um zu schauen ob und was da geht. :D

ich denke da kommst du mit dem Delfin nicht weit, das wird alles verschlüsselt sein.

aber immerhin kannst du ja Tesla ladeklappen öffnen ;)

Grüße

• Genau so! X/

Natürlich nicht, aber nachdem er eine Woche Schulung hatte, sowie eine weitere Woche Urlaub und ich Ihn telefonisch ja sowieso nicht erreichen konnte, hätte es ja theoretisch möglich sein können, das er in einem Zeitraum von 1 1/2 Monaten nun doch eine Information für mich hat.

Aber schön wie hier ja doch fast jeder 2. Post in egal welchem thread hinterfragt wird.

Dachte das sei hier ein Forum zum Austausch?!?

Naja, wie gesagt, ich glaub ich muss gleich in die Rettungsstelle, weil der Kaffeekonsum unerreichte Dimensionen angenommen hat.............. :P

• Ein Austausch muss sein und ist gewünscht. Aber zumindest seit ich hier im Forum bin, also ca. Ende Januar, ist es immer gleich. Ab und an kriegt ein Kunde eine FIN und dann war's das. Zumindest solange, bis der Händler dann von sich aus anruft, dass das Auto auf dem Hof steht. Daher ist es m. M. n. auch eher unnötig zum Händler zu fahren in der Hoffnung, dass das Ergebnis ein anderes sein wird.

Am Ende habt ihr Zeit und Geld in Form von Sprit/Strom verschwendet. Muss jeder für sich selbst wissen, was er will. :)

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Meinen Seal in schwarz / schwarz hätte ich theoretisch vergangenen Freitag abholen können, leider wurde die Frontschürze beim Transport beschädigt, aber Anfang dieser Woche durch das Autohaus getauscht.

Soeben habe ich ihn abgeholt und wohlbehalten in die Garage gefahren ;)

BYD Seal Excellence 2026 (schwarz/schwarz) bestellt am 28.02.26 mit Liefertermin 28.07.26

• Meinen Seal in schwarz / schwarz hätte ich theoretisch vergangenen Freitag abholen können, leider wurde die Frontschürze beim Transport beschädigt, aber Anfang dieser Woche durch das Autohaus getauscht.

Soeben habe ich ihn abgeholt und wohlbehalten in die Garage gefahren ;)

Wenn die Frontschürze gewechselt wurde, kann man das Auto noch als unfallfrei verkaufen? 🤔

• Für mich ist das gar kein Problem - lieber die Frontschürze getauscht als ausgebessert, es ist alles sauber dokumentiert und dass bei der Masse von Fahrzeugen in kurzem Zeitraum auch mal was passieren kann ist völlig legitim (überall arbeiten Menschen).

BYD Seal Excellence 2026 (schwarz/schwarz) bestellt am 28.02.26 mit Liefertermin 28.07.26