wie groß ist denn der interne speicher?
Beiträge von ro807
-
-
Ist der Autoschlüssel so ne Keyless Go Geschichte? Oder funkt der nur wenn man den Knopf drückt?
Wenn der Eimer endlich da ist mach ich mich auf jeden Fall mal mim Delfin dran um zu schauen ob und was da geht.

ich denke da kommst du mit dem Delfin nicht weit, das wird alles verschlüsselt sein.
aber immerhin kannst du ja Tesla ladeklappen öffnen

Grüße
-
ahh ok, wusste nicht dass es da unterschiedliche Versionen gibt. Danke für die Info.
aber nein, ich hab mir jetzt meinen Seal bestellt. So wichtig ist mir die Umfeldvisualisierung jetzt auch nicht

-
ok, anscheinend gibt es noch eine SEAL "luxury" version, die das kann???:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre schön wenn BYD diese Funktion per Software Update nachreicht.
Wie ist das eigentlich bei BYD? Gehen sie auf Kundenwünsche ein, bezüglich der Software?
-
Hallo,
hat der BYD Seal 2026 Umfeldvisualisierung?
also scannt er die Umgebung und zeigt die erkannten Fahrzeuge im Cockpit/Display an?
Ich meine ich habe das mal irgendwo in einem YouTube Video bei einem BYD Seal gesehen,
aber bei den meisten Videos ist es nicht verfügbar?!
-
dann kommt es mit Liefertermin im August ja gut hin.
hoffentlich

-
also beim BYD dolphin ist es wohl über Umwege, wenn man sich auskennt, möglich diese Sounds zu ändern.
hier mal die GitHub links dazu:
hat das schon jemand beim seal ausprobiert?
hab auch mal ein wenig durch die GitHub repositories für den BYD dolphin gestöbert, und der scheint ja schon gut reverse engineered zu sein.
- ich hoffe jemand setzt sich mal an den Seal und macht das genau so
Grüße
-
viel spaß
ich muss aber auch noch warten. kanns nicht abwarten 
-
Großraum Frankfurt/Rhein-Main
-
also unser römer kindersitz und der maxi cosi haben auch abdrücke in den polstern beim alten auto hinterlassen.
Ein Erwachsener mit 80 kg wird wohl mehr Spuren hinterlassen.
ein erwachsener hat aber keine plastikkanten, die sich dauerhaft in den sitz drücken.