Okay, dann hol ich mir noch schnell nen Atto. Danke für den Tipp! ![]()
Beiträge von DangerT23
-
-
Naja, aber im Autohaus hatten die mir das auch erzählt, das im Grunde erst mal die Flottenunternehmen, also sowas wie SIXT oder FINN beliefert werden.
Wieso, weshalb, keine Ahnung.
Ich dachte eher wegen Werbeträger, um die Autos noch schneller publik zu machen?!?
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Heute war es endlich soweit. Ich durfte endlich meinen Brummer abholen und gleich 120km nach hause düsen. Und was soll Ich sagen.. ich bin hellauf begeistert 🤩
Mit zum Auto mit Anhängevorrichtung gab es einen Stecker auf 220 und einen ein Kabel zum normal laden an der Wallbox.
Zusätzlich noch einen Satz Stoff Fussmatten, eine Unterbodenversiegelung und einen 100€ Gutschein für Ein 5* Wellnesshotel wechles man ein jahr lang einlösen kann 😂
V2L Adapter war übrigens keiner dabei.
Hoffe auf wenig Probleme und falls doch, auf regen Austausch hier im Forum

Lg
Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und unfallfreie Fahrt!!! Toller Wagen!!!

-
Na ich denke eher, dass alle Unternehmen, die Geld mit den Autos machen, vor allem aber auch Werbeträger sind, Vorrang haben.
Als Privater bist Du da eher die Resterampe.........
-
Alles anzeigen
Da hat ja jeder seine Perspektive.
Ich hatte auch länger als geplant gewartet. Mein Leasing ist vorher ausgelaufen. Ich hätte konkrete Kosten in Rechnung stellen können.
Habe ich aber nicht sondern freundlich aber bestimmt dran geblieben. Und ich bin froh dass ich kein „altes“ Auto aus 2025 bekomme habe sondern mein „individuell“ bestelltes.
Ja ich habe jetzt die Kamera. Aber dafür habe ich auch das straffere Fahrwerk. Und Michelin Reifen. Aber wie gesagt das ist alles sehr von der individuellen Perspektive abhängt.
Hauptsache alle haben ihr Auto und können sich daran erfreuen.
Ihr Glücklichen........

-
-
In Berlin fahren jetzt die ersten Uber Seal U's rum, schon blöd das den jetzt alle haben, nur ich nicht........

-
Alles anzeigen
Jetzt ging es noch schneller als gedacht.
Heute den Anruf bekommen, dass ich spontan heute Nachmittag vorbeikommen könnte, sofern es mir passt.
Fahrzeug ist angemeldet und alles ist vorbereitet.
Natürlich habe ich das Angebot gerne angenommen.
Die Abholung verlief wunderbar.
Ich wurde zügig in alles eingewiesen und der Verkäufer hat mit dir das Handy und die App verbunden.
Der Heimweg (30km) war leider sehr staulastig. Sowohl in der Stadt, als auch auf der Autobahn. Zumindest konnte ich am Schluss ca. 8km Landstraße genießen.
Was soll ich sagen, das Auto ist bisher ein Traum. Steht qualitativ meinen vorherigen Fahrzeugen (Passat B9 R-Line & Audi S3 8V) in nichts nach.
Den Sportmodus habe ich noch nicht ausprobiert, aber auch im Standardmodus zieht er ordentlich.
Die Sitze sind mega bequem.
An das Infotainment, bzw die ganze Bedienung muss ich mich noch gewöhnen.
Dabei waren 3 Kabel, zwei Schlüssel, das Verdeck für das Panoramadach, die NFC Karte und der Händler hat mir sogar eigens 3D-gedruckte Abdeckungen für die Insassenkamera in der A-Säule mitgegeben 😃
Falls mich die Warnmeldungen nerven, soll ich die Kamera einfach abdecken.
Alles in Allem eine wunderbare Fahrzeugübernahme.
Jetzt freue ich mich aufs Wochenende das Ding richtig auszuprobieren. 😊
Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen!

-
Alter, was ist das denn bitte für eine Horrorgeschichte.
Klingt bissel nach Autohaus König........