Jungs, macht euch keine Sorgen, ich kläre das!
Beiträge von DangerT23
-
-
Du meinst König??? Ja das stimmt schon, aber ich kauf da ja auch nichts. Wird vielleicht trotzdem ganz lustig. Mal mit den Kids da vorbei schauen.......
-
BYD Experience Tour – Auftakt in Köpenick am 25. & 26. Juli
In Berlin wird am kommenden Wochenende BYD ganz groß geschrieben.
Gerade im Radio (Berliner Rundfunk) die Werbung gehört.
Spiel, Spaß, Autos und viele Gewinne zur großen BYD Experience Tour.
Ich werde am Sonntag da sein, hat noch jemand Interesse?

-
Nein, leider ist der Informationsfluss seitens der Autohäuser genau so spartanisch wie bei deinem Autohaus selbst erlebt.
Die Verkäufer wissen im Grunde rein gar nichts.
Erst wenn das Fahrzeug im Zwischenlager oder im AH ankommt, kommt auch der Brief und somit dann verbindlichere Informationen.......
-
-
Hallo,
da mein Seal U mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird, biete ich hier meine 4 neuen Sommerreifen an.
Jemand Interesse?
Lg, Steve

-
Auch ein Comfort? Anscheinend gibt es ja "nur" beim Comfort die Lieferschwierigkeiten, zumindest besonders bei dem.
-
Naja, es wurden ja gerade zwei Links von BYD Österreich gepostet. Der erste Link bezieht sich ja auf meinen Seal U DM-i und dort findet man die ganzen technischen Daten.
-
D. NRW Grevenbroich
Da kommt doch Horst Schlemmer auch her.

-
Genau so!

Natürlich nicht, aber nachdem er eine Woche Schulung hatte, sowie eine weitere Woche Urlaub und ich Ihn telefonisch ja sowieso nicht erreichen konnte, hätte es ja theoretisch möglich sein können, das er in einem Zeitraum von 1 1/2 Monaten nun doch eine Information für mich hat.
Aber schön wie hier ja doch fast jeder 2. Post in egal welchem thread hinterfragt wird.
Dachte das sei hier ein Forum zum Austausch?!?
Naja, wie gesagt, ich glaub ich muss gleich in die Rettungsstelle, weil der Kaffeekonsum unerreichte Dimensionen angenommen hat..............