Was hat sich geändert, bzw. wurde verbessert?
Weiß man da schon was?
Was hat sich geändert, bzw. wurde verbessert?
Weiß man da schon was?
Ich kann zwar "noch" nichts zum Bremspedal-Problem sagen, aber ich habe mich eben riesig gefreut, wo Du von Deiner E-Reichweite berichtet hast.
Das ist ja der Wahnsinn und ich freu mich nun noch mehr auf meinen!
![]()
Der Sealion 7 hat Dir von innen nicht gefallen? Ich fand den irre, alles mega wertig und einen Ticken moderner als im Seal U.
Allerdings hat bei mir ja dann auch die Vernunft gesiegt und nun freue ich mich auf meinen Dicken.
Gemein ist, dass jetzt beim Sport jemand einen fährt, das heißt ich sehe den jetzt genau in meiner Ausstattung auch noch jeden Tag.......
Selbstgeisselung........
Man das lässt ja noch hoffen.......
Diese Ungewissheit ist halt echt nicht cool.
Bei BMW wusste man zumindest das er noch 6 Monaten da ist und vor allem auch an welchem Tag genau ich ihn abholen konnte/durfte.
Naja, was lange wärt, wird gut!
Jupp, ist wohl mittlerweile Standard bei den Autos, kenne ich von BMW genau so.
Ist also kein gutes Fluchtfahrzeug......... ![]()
Meine Güte, was gibts denn hier für Mimosen?
Was ist denn an meiner Frage unmissverständlich?
Laut Gesetz sollen alle EV's Geräusche im Elektro-Betrieb machen.
Der Seal U DM-i hat das nicht.
Meine Frage also, wieso, kann man das einstellen oder ist das bei BYD einfach so?
Verständlicher?
Ja, fahre doch einfach mal langsam und habe eine Person vor dir. Die hört es. Der Schall geht doch logischer weise nach vorne.
Wenn ich rückwärts vom Grundstück fahre hört man die Ameisen husten. Wie gesagt, als Referenz haben wir ja noch nen Hybriden von Toyota und den hört man selbst im Haus bei geschlossenen Fenstern.