Beiträge von crazymemy

Hmm danke für die Bilder. Vlt traue ich mir das auch zu.

unterschätz Gemini nicht 😂 ja scheinbar hat er mich irre geführt. Dann überlege ich mir nochmal welche Dashcam ich nutzen möchte.

Danke und

LG

Mehmet

mein Seal U DMi wird hoffentlich kommende Woche geliefert. Hmm dann habe ich vlt etwas falsch verstanden. Hatte Gemini gefragt und er/sie/es hat mir gesagt ich soll abwarten und gucken, bei den 2026 Modellen könnte es anders sein. Bei TopBYD unterscheidet er beim Zubehör leider nicht immer genau ob U oder EV

LG

Mehmet

Nur als Hinweis,

die Anleitungen im Netz waren immer nur nach Fühlen und Glück beschrieben. Für mich war mehr Sicherheit und Sicht wichtiger. Deswegen hatten wir auch das Handschuhfach ausgebaut und auch das Steuergerät abgeschaubt, so dass man es etwas bewegen konnte. Somit war es möglich 100% die richtige Buchse zu treffen :)

alles in allem mehr Aufwand, aber dafür kein Schrotten. OK, an der Stelle noch zu erwähnen, dass mein Bruder 30 Jahe, KFZ Spengler und Lackierer war :)

LG
    Markus

Ich dachte ich könnte es vermeiden, die FUmmerarbeit, bin nicht gut darin. Überlege ob ich überhaupt die BYD Dashcam einbaue...Ein Parkmodus wäre schon nice & ob BYD das noch updated ist ja unklar...

LG

Mehmet

Hallo,

hmm musstest du trotzdem die 26er Dashcam kaufen? Der soll ja scheinbar einen anderen Stecker jetzt haben. Zumindest sehe ich im Internet zB topbyd, dass es jetzt 2 Dashcams gibt.

LG

Mehmet