10.02 bestellt und 01.09 darf ich abholen. 8 Wochen nach dem Liefertermin. Naja muss man sportlich nehmen. Ich wollte aber gerne die Reifen inserieren, da ich bereits Allwetter gekauft habe.
Werden die mit Michelin Sommerreifen geliefert ?
10.02 bestellt und 01.09 darf ich abholen. 8 Wochen nach dem Liefertermin. Naja muss man sportlich nehmen. Ich wollte aber gerne die Reifen inserieren, da ich bereits Allwetter gekauft habe.
Werden die mit Michelin Sommerreifen geliefert ?
Ich habe heute meinen Seal U DM i, den ich am 21.02. bestellt hatte übernommen.
Die Lieferfrist wurde mit zweieinhalb Monaten weit überschritten.
Das Auto kam am 08.08. in Bremerhaven mit der Huang HE Kou an - wurde also ca. Mitte bis Ende Juni produziert.
Die FIN ...T0311nnn wurde mir am 01.07.2026 mitgeteilt. Stellt sich die Frage, was die Beteiligten die ersten vier Monate meiner Wartezeit mit der Bestellung veranstaltet haben? Infos von meinem Händler habe bis zur FIN nicht bekommen. Funkstille. Geplant war die Lieferzeit auf Sept/Okt zu verschieben. Aber dann konnte er doch schneller geliefert werden.
Das Auto scheint in Ordnung zu sein und werde es dieses Wochenende ca. 1000km spazieren fahren.
Ich denke der mitgelieferte Ladeziegel wird wohl nur eine geringe Ampere-Leistung haben (?), denn Momentan lädt er an der Haushaltssteckdose mit 1,5kw (!) Er ist lediglich mit 65% vom Händler geladen worden. Ich bin dann zur Tankstelle und habe 49 Liter E5 getankt.
So, das wars. Allen Wartenden wünsche ich die nötige Geduld.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Harte
Ich reihe mich hier mal wieder ein. Der "Alte" muss für das "Facelift" weichen. Ich rechne frühestens Ende Februar mit der Lieferung. Bestellt über APL für 36980€ inkl Überführung. Preise sind dort inzwischen aber wieder angehoben wegen Wegfall Sommerbonus, den ich noch bekomme.
Ich reihe mich hier mal wieder ein. Der "Alte" muss für das "Facelift" weichen. Ich rechne frühestens Ende Februar mit der Lieferung.
Und beim nächsten Facelift 2028 machst du das gleiche Nochmal?
Respekt ![]()