Es ist durchaus möglich, dass in 2025 bereits das 2026er Modell ausgeliefert wurde. Auch ist es möglich, dass außerhalb dieses Forums Fahrzeuge in 2026 ausgeliefert wurden. Die Antwort die ich rumbabeat gegeben habe ist richtig. Vielleicht hat jemand anderes noch Informationen zu diesem Thema.
habby3.0 damit ist deinem Widerspruch widersprochen - du hast nur nicht richtig gelesen😉!
Beiträge von Harte
-
-
Alles anzeigen
So, jetzt nochmal im richtigen Thread:
Moin in die Runde.
Ich habe meinen Seal U DMI Comfort Ende Februar, im noch nicht offiziell eröffneten BYD-Store, bestellt. Der Verkäufer war super nett, wenn auch nicht besonders gut informiert.
Als Lieferzeit wurde mir 6 Monate gesagt, was ich aber eher als maximale Lieferzeit verstehen sollte.
Bisher habe ich einmal nachgefragt und zwar vor 2-3 Wochen. Da gab es aber keine news.
Zum Service kann ich nichts negatives sagen. Auf Emails wird immer geantwortet und ich habe insgesamt 3 Probefahrten gemacht (Atto 2, Dolphin und eben den Seal U DMI). Alles ging problemlos und kurzfristig.
Jetzt heißt es nur noch warten und so langsam werde ich ungeduldig.
Hat denn schon jemand seinen Seal U DMI Comfort bekommen?
rumbabeat
"Hat denn schon jemand seinen Seal U DMI Comfort bekommen?"
Die Frage ist, für im Jahr 2026 bestellt Fahrzeuge des Modells Seal U DM-I Comfort, relativ leicht zu beantworten:
Bei hier im Forum gemeldete Bestellungen kam es 2026 zu keiner Auslieferung. (Ausnahme könnte @Juergen_S-1968 sein - vielleicht meldet er sich mal hierzu?!)
Entweder stehen die U DM-I's comfort aktuell noch in Wilhelmshaven oder sie kommen erst mit den nächsten Schiffen. 🤷🏼♂️
Damit wäre die Wartezeit ab jetzt mindestens noch 2 Monate (wenn nicht in WHV). -
Hinter der Changsha, ist die Explorer NO.1 und die Jinan ist in ein paar Tagen auch wieder in Shanghai zum Laden. Eine von denen mit Zielhäfen in der EU wird bestimmt dabei sein.
Muss WHV demnächst wohl noch mehr Stellplätze bereitstellen.
...und die CM Hong Kong wird ebenfalls in Kürze in Singapore erwartet. (weiter nach Suez?......abwarten)
-
-
-
-
Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......! -
Ups, mein Nachbar ruft gerade an - da stehen mehrere Chinesen auf meinem Grundstück 😳
Ich hol den mal schnell rein!!!
pasted-from-clipboard.jpg -
Ich habe schon mal meinen Mährobotor mit einer neuen Front ausgestattet. 🤩
pasted-from-clipboard.jpg -