Hab einen Lackierer in der Familie deswegen sind die kosten kein Thema
der Cupra wäre um 13.000 teurer und das ist ein Argument
13.000Euro ist sogar ein sehr gutes Argument - Da gehts sich das lackieren der Plastikdinger knapp aus ![]()
Hab einen Lackierer in der Familie deswegen sind die kosten kein Thema
der Cupra wäre um 13.000 teurer und das ist ein Argument
13.000Euro ist sogar ein sehr gutes Argument - Da gehts sich das lackieren der Plastikdinger knapp aus ![]()
Alles anzeigenDer Atto 3 is ja lieb, aber das wars dann auch schon. Verbrauch ist ok, Reichweite.. naja... wobei hier die Frage ist, ob man wirklich mehr braucht.
INterieuranmutung verglichen mit einem Seal, Seal U oder Sealion... puhhh da fehlen Welten. Zumindest für mich.
Ebenso ist das halt aus meiner SIcht kein "richtiger" Suv.. er mag sich so nennen, aber da fehlt ihm genauso wie vielen anderen auch die Größe und die Anmutung dafür. Es ist halt ein Auto dass ein wenig eine höher gestellte Sitzposition anbietet.
Ein Atto 3 als 2t Auto für die Frau... warum nicht... kommt halt auf deren Ansprüche an.
Als Familienauto für 3-4 personen... nun ja.. da wirds eng.
Da hab ich jetzt sogar beim Seal U bemerkt dass der Kofferraum doch kleiner ist als beim alten 5008er Peugeot. 4 Leute, Skiurlaub ohne Dachbox würde definitv nicht gehen im Seal U, also nicht für mich.
Wenn ich das so lese, kommt mir irgendwie der Gedanke das du einen Tang gebraucht hättest ![]()
Glaube das kommt daher dass du um das Geld nichts gleichwertiges finden wirst, und wenn's dann nur um die 4 Plastikteile geht, soll's schlimmeres geben als nach lackieren
Nur glaub ich dass das in Wagenfarbe noch dämlicher aussieht
Gehören einfach gscheide m3 Packerl draus gemacht 😅
Das würde sicher was hermachen wenn man ihm die Verbreiterungen vom M3 spendiert - Und breitere Felgen/Reifen hinter sonst sieht er ja aus wie Oktobergelse ![]()
Die Plastikdinger sind jedenfalls eine sehr eigene Designentscheidung, bin schon gespannt bei meinem Händler lassen sich 3 Kunden die Dinger in Wagenfarbe dazu lackieren - frag nicht was das kostet - und bin gespannt wie das dann aussieht
Das ist ein Punkt, da kann ich die/den Käufer nicht verstehen. Ich kaufe mir doch kein Auto das mir in Summe nicht gefällt und lasse dann ums teure Geld Teile demontieren, lackieren und wieder montieren???
Da erschließt sich mir der Sinn dahinter einfach nicht. Da würde ich einfach was anderes kaufen und gut is ![]()
Ich mag auch keine SUV deshalb hab ich ja den Seal aber wir brauchen ein neues Auto und meine Frau will einen SUV.
auf der Autobahn bin ich 130 gefahren und sonst immer was erlaubt war.
Im Test war ein Cupra VZ und ein Sealion AWD
Ist der Atto3 keine Alternative, der hat eine recht gute Reichweite und einen niedrigeren Verbrauch?
Und ist günstiger in der Anschaffung nicht zu vergessen. Und ist ein SUV, wenn auch zwei Nummern kleiner.
Edit: Ich drifte schon wieder ab - Sorry, hier solls ja um den SeaLion gehen.
....dann zählt deine Meinung sowieso nicht! 😂
Nur weil ich keine SUV`s mag wird der Verbrauch nicht niedriger und auch die Plastikdinger gehen damit nicht weg ![]()
Der hohe Verbrauch des SeaLion wird in sämtlichen Test und Videos unabhängig von einander immer wieder kritisiert.
Ich hatte auch eine kurze Probefahrt auf der Landstrasse mit dem SeaLion (15 Minuten) und auch da war der Verbrauch sehr, um nicht zu sagen extrem hoch.
Als ich losfuhr zeigte er vom Vorgänger schon über 30kw an. Ich habe dann genullt und bin so gefahren wie ich auch mit dem Seal AWD fahre und war am Ende auch wieder bei fast 30 kw Verbrauch.
Alleine schon deswegen wäre der SeaLion für mich damit raus - Und die schwarzen Plastik Radhausabdeckungen (erinnern mich immer an ein Matchbox Auto), sind der Zweite Punkt warum das keine Kaufoption wäre.
Find ich einfach furchtbar, ist aber nur meine subjektive Meinung ![]()
PS: Hatte ich schon erwähnt das ich keine SUV`s mag *wegduck und wegrenn*
![]()
Hallo.
Für maximale Beschleunigung muß man den "Sport" Modus benutzen.
Oder einen Seal AWD kaufen ![]()
Dann kommt dein DM-I vielleicht früher als erwartet - Drück dir die Daumen
![]()
Wer nicht ![]()