Automatisches ein und ausschalten finde ich persönlich ziemlich cool - Somit fällt in Zukunft der Startknopf zum Aktivieren/Deaktivieren des Fahrzeugs weg
Beiträge von Berni_45
-
-
Ich habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
BYD Owner aufgepasst: Die neuen OTA-Updates kommen!
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
-
Als Hinweis füt alle Nutzer:
Das Update beinhaltet auch ein Fahrzeug-Upgrade und dauert deshalb etwa 120 Minuten!
Also besser nicht mal schnell zwischendurch machen.
Wurde dir das Update bei deinem Seal bereits angeboten?
-
Bei der 10fachen Menge an Modulen und am Dach ohne Verschattung kommt auch ca. der 10fache Ertrag raus - Du großer Junge du
-
Treponem1909 - Damit du ein Gefühl bzw. eine Vorstellung bekommst was und wieviel man mit 3 Solarmodulen an Ausbeute bekommen kann, hab ich dir kurz mal einen Screenshot von meinem BKW angehängt.
Hab ebenfalls 3 Module jeweils 410 Watt am Balkon. Ausrichtung ist bei mir SSW und leider steht am Nachmittag im Frühjahr und im Herbst ein Baum etwas im Weg und verursacht eine Teilverschattung für ca. 1 bis 1,5 Stunden.
Kann sich aber aus meiner Sicht trotzdem sehen lassen - Wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist
April 2025:
Bildschirmfoto 2025-04-29 um 10.24.37.png
Jahr 2024:
-
Bitte, gern geschehen
-
Das Rollout hat Ende voriger Woche, Anfang dieser Woche mit dem Seal U DM-I begonnen und wird nun Step by Step auf alle Fahrzeuge ausgeweitet.
Somit sollte das Datum mit "Ende April" (plus minus ein paar Tage für die Rollout Wellen) halten
-
Gibt mittlerweile einige verschiedene zur Auswahl. Würde aber wenn du so eine Zubehörlösung ins Auge fasst zur der 8+128Gb Variante greifen.
Content Solutions_Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling
-
Über den BYD eigenen Browser kannst du Tv, Youtube...schauen. Oder man legt sich eine Carlinkit Box zu, dann kannst du alle Android Apps über die Box verwenden
-
Ja, kann man. Aber dafür funktioniert die App am Smartphone nicht mehr da zur Authentifizierung die Fahrzeugeigene SIM benötigt wird.