Beiträge von Berni_45

Vielleicht hilft euch das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hilft nur bedingt da es in dem Thread nicht um TuneIn bzw. Internetradio geht sondern um DAB und das im Seal MJ26 bei Kmk scheinbar kein Punkt für die manuelle Sendersuche vorhanden ist

Aber nur bei Seal U und Seal u DM-i. Beim Seal passen die nicht.

Klassische Verwechslung weil hier immer alle Modelle zusammegeworfen wurden/werden.

Ja stimmt, war der Seal U es gab auch beim Seal Düsen/Pumpe aus einem anderen Fahrzeug die passen sollen.

Kann aber gerade nicht mehr sagen von welchem KFZ die waren (Toyota oder einem anderen asiatischen Hersteller glaub ich)

Hotspot geht leider noch immer nicht - Das ist bei BYD bekannt und wurde bereits von Usern aus dem Forum bei BYD gemeldet.

Soll scheinbar mit einem folgenden Update nachgeliefert werden (Sag das nur nach).

Mit BYD Connect kannst du aber Thirdy Party Apps mit Internet versorgen, funktioniert bei mir ohne Probleme.

Kleines Beispiel: Ohne BYD Connect benötigst du für den BYD Store/BYD Browser auch zwingend einen Hotspot oder wlan Verbindung, auch das fällt mit BYD Connect weg und funktioniert mit der integrierten BYD SIM

Zusätzlich muss die Iot SIM verifiziert sein

Vorfreude ist die schönste Freude - Oder man bekommt fast einen Herzanfall 🤣🤣

Berni_45 …..es handelt sich bei der Düsenproblematik nur um den Tausch der Düse selbst. Die angesprochenen T5 Düsen passen beim Seal U, beim Seal waren es glaube ich welche von Toyota. Wie hast du es denn gelöst? Nich die Originalen drin? 🧐

Da siehst du mal wie lange ich weg war und nicht mehr auf Stand bin was die DIY Lösungen betrifft.

Ich hab gar nichts getauscht - Hab dünneres Sonax drin und kann damit bei langsamer Fahrt bis Mitte der Scheibe sprühen.

Im Stand auch ganz nach oben und damit kann ich soweit ganz gut leben. Man muss halt hin und wieder Kompromisse machen.