edi_man - Ansonsten als Alternative den Chat in der App verwenden
Beiträge von Berni_45
-
-
Gibt ein paar Mailadressen wo auch geantwortet wurde.
z.B.:
-
Nach Akku-Leak: BYD bringt Elektro-Boliden Denza Z9GT mit 9 Minuten Flash Charging am 8. April nach Europa
Nach Akku-Leak: BYD bringt Elektro-Boliden Denza Z9GT mit 9 Minuten Flash Charging am 8. April nach EuropaDie Gerüchte der vergangenen Tage sind nun offizielle Gewissheit. Nachdem erste Details zur neuen Blade-Batterie und dem extremen 1.500-kW-Laden bereits die…www.notebookcheck.com -
SIM Karte kann man einfach tauschen. Früher ging das auch schon, da ging aber die BYD App nicht mehr. Das wurde jetzt im letzten Update geändert.
Man kann jetzt seine eigene SIM Karte nutzen und die BYD Dienste/App laufen dann trotzdem. Ich selber hatte die eingebaute Karte nie "aktiviert" oder auf mich registriert, ging trotzdem. Jetzt mit der eigenen SIM Karte wird mir auch die IOT Karte nicht mehr in der App gezeigt

Hast du die OTA Funktionalität mit deiner eigenen SIM schon testen können?
-
Die 99€ würden Sinn ergeben wenn es wenigstens einen Appstore mit den wichtigsten Apps geben würde die man im beim laden oder während der Fahrt gebrauchen könnte, aber 99€ aufrufen für die paar abgemagerten Apps ist nicht so sinnvoll, zumindest für mich nicht. Bin froh über die vielen Updates für die Fahrzeuge selbst, aber Appmäßig hat sich da leider nicht viel entwickelt. Zumal es technisch ja lösbar wäre. Vielleicht kommt ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷.
Was ich mir z.b. wünschen würde wäre YTMusic und eine RadioApp.
YoutubeMusic ist leider nach wie vor nicht aber TuneIn Radio wird mit dem Update auf 2602 im BYD Store hinzugefügt.
Nicht das 2.1.3er Update sondern das darauffolgende - Soll die Versionsnummer 2.2.0 tragen - Habs bereits installier und TuneIn ist vorhanden - Kostenpflichtig aber vorhanden

-
achim - Den BYD Assistent findest du im Fahrzeug auf dem Zentraldisplay.
Entweder direkt als Symbol auf dem Homescreen (unter alle Apps) oder in einem Ordner.
-
Und auch ein paar Ausgewählte aus deinem Lande Sealy 😏
-
Hab auch noch nix was 2.1.3 via OTA betrifft - Bin zwar was das Entertainment System betrifft auf 2602 aber das ist halt nur das Android System (ohne ECU...)
-
Berni_45 ….ich nutze eigentlich gar keine Apps im Auto! Deshalb kann ich dazu leider gar nix sagen. Im Moment nervt mich am meisten, dass beim DAB Radio die Favoritenliste nach jedem Neustart aktiviert werden muss und sich dass Radio bei jedem Anruf ausschaltet. 🙄😅
Hast du schon mal über downgrade/sideloading nachgedacht? Da wärst du sehr viel flexibler und ist kein Hexenwerk.
-
….wenn es nicht so wäre, hättest du hier laut Icefeldt auch gar nicht mehr schreiben dürfen! ☝️😬
Schon toll das wir uns hier nicht nach "Icefeldt" richten müssen🤣