Der Seal wählt sich je nach Standort bei einem anderen Anbieter ein
Scheint so als ob hier mehrere Provider/Land verfügbar sind.
Auch in AT so.
Der Seal wählt sich je nach Standort bei einem anderen Anbieter ein
Scheint so als ob hier mehrere Provider/Land verfügbar sind.
Auch in AT so.
Hätte ichs vorher gewusst, dann hätte ich es dir mitgeteilt.
Ich besitze leider keine Glaskugel
Übrigens: Es gibt mehrere solcher Untermenüs z.B. wenn man auf den Text "Werksreset" 10x schnell klickt.
Da kann man Logfiles einsehen....
Hab aber nicht alles durchprobiert bei welchen Text bei 10 maligem klicken Untermenüs vorhanden sind - Viel Spaß beim Display penetrieren
Wollte nicht das mein derzeitiger Provider im Bild angezeigt wird
Scherz beiseite: In der Tiefgarage ist schlicht und ergreifend kein Empfang - Deswegen steht da nix im Bild.
du bist ja ein Fuchs…
danke fürs Rausfriemeln!
Edit: Welches Netz ist das denn dann in D bzw. zu wem gehört das dann hier?
Wenn man nicht wie smuflow die SIM Karte unter dem Gummi im Ablagefach der Mittelkonsole rausfummel möchte, gibt es noch eine etwas elegantere Möglichkeit an die Infos zu kommen.
Geht ins Einstellungsmenü - System - Verbindungen.
Klickt dann wie Bild markiert 10x schnell auf den Text "Mobile Daten"
Im Anschluß öffnen sich die Android Network Settings:
Wenn man ein paar Sekunden abwartet, wird unter dem Punkt "Choose Network - Disconnected" der Provider mit dem man zur Zeit verbunden ist angezeigt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
neues Update.
Mein Termin vor zwei Wochen in Dortmund wurde zwei Tage vorher abgesagt, Folgetermin auf den 26.06.25 gelegt - demnach nächste Woche.
Jetzt kommt es aber!
Gestern auf dem Heimweg an einer Ampel, (mittlerweile nicht mehr verzweifelt, weil die Navigation nicht funktioniert) drücke ich auf Navigation und es erscheint eine Karte
Wie überrascht ich war, diese Karte ohne Folgeabsturz zu sehen und bedienen zu können. Alle Einstellungen durchgegangen, eingestellt - funktioniert.
Ich habe keinen blassen Schimmer was im Hintergrund passiert ist, aber es funktioniert.
Werde in der kommenden Woche dennoch den Werkstatttermin wahrnehmen und das Problem dort schildern.
Einfach freuen - Die fehlende Fussmatten noch beim Werkstattermin einfordern und nochmals freuen
ND Filter bekommt man in vielen verschiedenen Durchmessern und Variationen
Und haben auch noch den Vorteil das man bei der richtigen Wahl keine Überbelichtung mehr hat
Das was beim Seal ankommt wird im Fahrzeug angezeigt.
Somit hat man bei der 11kw Wallbox ca. 1kw Verlust durch die Wallbox, Kabel, Stecker und der Ladebuchse.