Nein, nur die Dashcam vorne und diese zeichnet auch nur auf wenn das Fahrzeug läuft, sprich an ist.
Beiträge von Berni_45
-
-
-
-
Ich kann dem irgendwie nicht wirklich beipflichten was der Gute da von sich gibt.
Hin und wieder hat er recht aber dann liegt er aus meiner Sicht wieder komplett daneben.
Was meint ihr dazu?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BYD: Neue Partnerschaft – das steckt dahinter:
BYD: Neue Partnerschaft – das steckt dahinterBYD wird offizieller Automobilpartner des FC Inter Mailand, stärkt globale Präsenz und fördert Wachstum.www.deraktionaer.de
-
BYD-Aktie zieht an: Luxusmarke Yangwang soll 2026 nach Europa kommen - Herausforderer für Porsche und Bentley:
BYD-Aktie im Aufwind: BYD greift Europa an! Luxusmarke Yangwang rollt 2026 - Zittert Porsche jetzt?Der chinesische Automobilriese BYD plant, seine luxuriöse Elektrofahrzeugmarke Yangwang im Jahr 2026 auf den europäischen Markt zu bringen.www.finanzen.net
-
Gibts aktuelle Empfehlungen fürs öffentliche DC Laden in DE?
Bei mir gehts Am Sonntag Richtung Europapark in Rust und ich bin grad am planen der Strecke und der LAdepunkte bzw. Anbieter.Ich nutze in DE immer Ionity Passport Power - Ladenetz entlang der Autobahn sehr gut und 39 Cent pro kw echt ein fairer Preis.
Ionity - 11,99 Euro Grundgebühr pro Monat
ENBW - 17,99 Euro pro Monat - Ebenfalls 39 Cent das kw
Nun liegts bei dir - Wer wird dein Herzblatt
-
Ich kann mir das mal fürs nächste Telefonat mitnehmen und versuchen zu erfragen.
-
Ist definitiv auch bei mir so seit 1.4.0 - Mehr als 360 kw und das ist schon der absolute Perfektfall, sind nicht mehr drin.
-
Hab jetzt mal grob drübergelesen….wat kostet das Teil eigentlich? 🙄
Ha! Edith hat es gerade im Eröffnungspost gefunden. Ist ja gar nicht soooo teuer…..
Unter 100 Euro, ich glaube so 97 Euronen. Scheint aber zur zeit nicht lieferbar bzw. ausverkauft zu sein.
Hab aber auch nicht intensiv danach gesucht.
Edit: https://topevgear.com.au/produ…se?variant=50035767705901