Gab heute ein Update (iOs) und seitdem ist der Punkt etwas oberhalb der IoT SIM Karte aufgetaucht.
Mit meiner Apple Watch Ultra funktioniert dies soweit auch
Gab heute ein Update (iOs) und seitdem ist der Punkt etwas oberhalb der IoT SIM Karte aufgetaucht.
Mit meiner Apple Watch Ultra funktioniert dies soweit auch
Der Start des Rollouts für den Raum AT/DE soll in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche passieren.
Wie immer in Wellen und ohne Gewähr meinerseits ![]()
EDIT: Gilt für den Seal
Seit dem Update der BYD App neu hinzu gekommen - Eine eigene App für Apple/Samsung/Google Watch:
Meines Wissens nach ist das wlan Modul wenn das Fahrzeug aus ist ebenfalls aus und keine Verbindung möglich.
Damit die App funktioniert, muss eine Datenverbindung über die im Fahrzeug verbaute SIM Karte bestehen da über diese authentifiziert wird.
Sprich ohne SIM Connection - Keine App
adaptiven mechanischen Stoßdämpfern beim AWD
Die hat der aktuelle Seal in der AWD Version ebenfalls
Eine Chance auf eine Version für macOS besteht nicht? Hatte das Net-SDK heruntergeladen, aber später erst gesehen, dass es eine EXE ist und die lässt sich unter MacOS leider ja nicht ausführen
Zieh zum testen einfach kurzerhand eine VM mit Windows auf - Wenns dann eine online Version gibt ists sowieso hinfällig
Hab das in meiner App immer noch nicht drin mit IoT, obwohl die neuste Update-Version 3.1.6 angegeben ist. Geduld haben oder Sorgen machen? 🤔🤨
War auch bei mir so das der Punkt ohne App Update aufgetaucht ist.
Scheint sich um eine Cloud Freischaltung zu handeln und wie immer in Wellen zu passieren.
Hab ebenfalls mehrmals um 39 Cent geladen, man muss halt schauen das man nicht über die 30 Minuten Ladezeit kommt, dann passt auch der Preis.
Oder man lädt auf 2x, sprich, man unterbricht den Ladevorgang nach 29 Minuten und startet einen neuen ![]()