Beiträge von Berni_45

Wie so häufig im Leben wird man nichts gegen seinen Geldgeber sagen bzw. sagen dürfen.

Das ist auch häufig bei Umfragen so das der der sie in Auftrag gibt nicht am letzten Platz landen wird ;)

Er hat es wenigstens immer transparent gemacht wer seine Partner sind, andere wiederum machens genauso und verheimlichen es dann in der Hoffnung das es keiner mitbekommt. Das find ich noch viel armseliger als so.

Ich finde das er sich gegenüber früher echt zum positiven verändert hat was seine Videos und Berichterstattung betrifft.

Nur meine bescheidene Meinung.

Ob man ihn nun mag oder nicht ist ja jedem seine persönliche Meinung, wenn sich ein "großer" Youtuber einen Partner sucht der ihn finanziell Sponsert oder mit Werbung finanziell bezuschusst, warum sollte das nicht auch ein Ladesäulenbetreiber, E-Auto bzw. Reifenhersteller...sein dürfen?

Zeig mir einen Youtuber der das nicht macht?

BYD Assistance koordiniert den Pannendienst, i.d.R. kommt der ADAC

In der BYD App auf „Kundensupport“ klicken und die Nummer anrufen

In Österreich kommt anstelle des ADAC der ÖAMTC, zumindest laut BYD Händler oder der Händler selbst wenn der ÖAMTC nicht verfügbar sein sollte und der Händler das anbietet.

It's done when it's done.

Es gab schon Entwickler die haben genau wegen dauernd solcher Fragen die Veröffentlichung ihrer Tools eingestellt.

moskito macht das als Laie komplett unentgeltlich in seiner Freizeit.

Da finde ich solche dauernden Nachfragen nicht wirklich angebracht.

Ich finde auch deine Kommentare zum Teil unangebracht und muss damit leben. Sorry, aber erstens kostet fragen nichts und zweitens kam das Release Date von ihm das es vermutlich heute soweit sein wird.

Des weiteren bin ich (zumindest aus meiner Sicht), einer der wenigen der Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt und die Arbeit von ihm mehr als zu schätzen weis.

Und wenn meine beiden Nachfragen unangebracht gewesen sein sollten, dann sollte er sich selbst dazu äußern und nicht du.

Der Bug das das Hintergrundbild sobald der Seal in der "Deep Sleep" geht verschwindet, ist noch immer vorhanden.

Workaround gefunden:

Ich war ja der Meinung das das zurücksetzen des Hintergrundbildes nach dem "Deep Sleep" passiert.

War ein Schnellschuss und ist dafür auch nicht verantwortlich. Hab gestern Abend noch ein paar Sachen durchgetestet und weiß nun warum das passiert und was der Auslöser dafür ist.

In regelmässigen Abständen synct der Seal verschiedene Settings in das angemeldete Profil, unter anderem auch das hinterlegte Theme. Sobald der Sync durch ist wechselt das Hintergrundbild wieder in das des Standard Themes zurück.

Der einzige Workaround der zur Zeit nachhaltig funktioniert ist, sich vom Profil abzumelden (rechts oben das kleine Maxl) und dann das Hintergrundbild erneut hinterlegen. Solange man sich nicht wieder anmeldet, bleibt das Hintergrundbild auch erhalten.

Das muss BYD im nächsten Update fixen - Hoffe ich mal ;)