Ja, sind komplett ident.
Beiträge von Berni_45
-
-
Ich verwende hierfür den OOONO CoDriver2:
Für mich die bessere/einfachere Lösung, da transportabel und so von einem in ein anderes Fahrzeug mitnehmbar
CO-DRIVER NO2 - Live-Infos im Straßenverkehr - jetzt noch besserDer CO-DRIVER NO2 ist die Weiterentwicklung des Bestsellers CO-DRIVER NO1 - basierend auf direktem Nutzer-Feedback. Live-Infos zu Gefahrenstellen und…ooono.com -
BYDRoadComputer läuft eigenständig (und hat auto-update)

Wo hast du den die .apk zu BYDRoadComputer versteckt? In deinem geteilten GoogleDrive sehe ich diese nicht mehr.
-
-
Eine App für alles wäre auch mein Ansatz

-
Elektro-Flaggschiff-Limousine mit 1000 km Reichweite!
2027 BYD Seal 08: Elektro-Flaggschiff-Limousine mit 1000 km Reichweite!BYD legt beim Thema Elektromobilität noch einmal nach und präsentiert mit dem Seal 08 eine neue große Limousine, die als echtes Flaggschiff der Markewww.tuningblog.eu -
Leider kommt man hinten nur schwer an so einem nicht wirklich schönen Kennzeichenhalter herum.
https://www.amazon.de/Car-Design-Kennzeichenhalter-Kennzeichenhalte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sind die originalen BYD Zubehör Winterfelgen.
Die kriegt man oft beim Händler als Komplettrad so ab 1700 Euro (Normalpreis sind glaub ich an die 2200€ komplett)
Fahren viele im Sommer anstelle der verkleideten Aero Felgen.
-
Kannst du einen Link posten?
Vllt für mich auch interessant. Danke
Wirf mal einen Blick auf die Fotos in meinem Profil.
Ich habe den schmalen Heckspoiler von TopBYD auf dem Seal in Indigo Grey montiert.
Steh dem Seal extrem gut, meiner Meinung nach.
-
Berni_45 …..so schön, dass wir hier daran teilhaben konnten! ✌️😂
Gern geschehen. Ich nehme auch Applaus in Form von Hopfen-Elektrolytgetränken entgegen! 🍺