Ich würde mich über alles freuen - Hauptsache es steht NICHT Google drauf.
Auch wenn in unseren KFZ`s Android als Basis läuft.
Ich würde mich über alles freuen - Hauptsache es steht NICHT Google drauf.
Auch wenn in unseren KFZ`s Android als Basis läuft.
Ich habe den Originalen VCDS Wifi Dongel zuhause für VW. Hat den schon mal jemand Benutzt mit der "carscanner" app?
Einfach mal die App runterladen und testen - Die CarScanner App bietet auch in der Free Version relativ viele Möglichkeiten
Der Artikel bringt etwas Licht ins Dunkel:
Hab mir Electra mal etwas genauer angesehen:
Mit dem Abocode gibts 50% auf die erste Ladung : WELCOME50
Oder das erste Abomonat gratis mit dem Code: PLUS2
Wenn die de so weitermachen bekommt man am Ende des Monats nach dem laden eine Gutschrift 🤣🤣
Das sollte man wissen:
Verlasst euch nicht auf die Anzeige der Empfangsstärke bei der Netzsuche.
Da scheint irgendwas angezeigt zu werden nur nicht die richtige Empfangsstärke bzw. Empfangsqualität.
Probiert einfach da verfügbaren Netze durch und wählt das, das am besten funktioniert.
PS: Und nicht vergessen - Verlasst euch nicht auf eure Erfahrung mit dem Handy - Die meisten Smartphones haben 5G - Der Seal/BYD Fahrzeuge haben nur 4g/LTE - Das sieht die Netzabdeckung oft ganz anders aus als im 5G Netz
Hast du meine Anleitung im Post oben gelesen?
Du kannst das Signal nicht verstärken, du kannst aber den stärksten Netzprovider hinterlegen und das löst ziemlich sicher dein Problem.
Außer kein einziger Provider hat an dem von dir erwähnten Standort Netzabdeckung, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann.
Versuchs einfach mal, ich habe nun sogar in der Tiefgarage eine dauerhafte und stabile Verbindung zum Fahrzeug
Alles anzeigenMoin zusammen,
vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Ich habe zwei Plätze, wo ich auf der Arbeit parken kann. Einmal quasi 10 Meter von meinem Sitzplatz entfernt und einmal in einem Parkhaus, wenn ich das Auto laden lasse. Bei ersterem handelt es sich um einen Parkplatz im Freien. Kein Dach darüber - aber, der Seal hat dann immer ein schwaches Netzwerksignal. Mache ich das Fenster auf, geht die Bulutut-Verbindung. Aber weiterhin kriege ich keine andere Verbindung zum Auto.
Steht das Auto dagegen im Parkhaus auf Ebene 3 von 11, funktioniert alles bestens...
Liegt also an den Gebäuden, warum auch immer. Die Frage die sich mir nun aber stellt ist die, ob es eine Möglichkeit gibt, das Netzwerksignal zu verstärken? Ich parke gerne auf dem freien Parkplatz, weil der im Gegensatz zum Parkhaus kostenlos ist und ich das schöne Auto begutachten kann
. Ist dann nur blöd, wenn draußen 30 Grad und Sonne sind und ich daher die Klimatisierung nicht starten kann. Leider geht über Bulutut nur das Ent- bzw. Verriegeln...
Hatte ein ähnliches Problem - Hier meine Lösung:
Hauptdisplay
Runter wischen
Dann ist rechts die kleine Batterie
Bei mir ebenfalls nichts vorhanden - Scheint wieder mal so ein BYD Software Versuchsthema zu sein - Oder Zufall/Fehler....
Vielleicht hilft euch das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilft nur bedingt da es in dem Thread nicht um TuneIn bzw. Internetradio geht sondern um DAB und das im Seal MJ26 bei Kmk scheinbar kein Punkt für die manuelle Sendersuche vorhanden ist
Ist bei meinem Seal 2026 wie bei dir, schlechter Empfang und Suchlauf gibt es nicht.
Gibt es ob im DAB Menü bei dir kein kleines Lupensymbol?