Hat bei dir auch die Akku Kalibrierung keine Besserung gebracht.
Hast du einen OBD Dongle? Wenn ja, wie sieht den deine SOH aus?
Hat bei dir auch die Akku Kalibrierung keine Besserung gebracht.
Hast du einen OBD Dongle? Wenn ja, wie sieht den deine SOH aus?
Auch bei mir sind 100% SOC - 520km Reichweite
Der Notfall assistent ist in der Regel immer an (kann man für eine Fahrt ausschalten, ist beim nächsten Start wieder aktiv).
Der lenkt nur ganz minimal, also kaum spürbar, vibriert aber wenn man weiße Linien überfährt um dich zu warnen.
Der normale Spurhalteassisten ist dann der, der auch merklich ins Lenkgeschehen eingreift.
Da ist leider nix mit manuell da die Updates erst über OTA kommen und dann erst der Händler das Update im Händlerportal zum Download angeboten bekommt.
Somit sind in Summe allen (Kunden und Händlern), die Hände gebunden bis die Chinesen/Holländer aufs Knöpfchen drücken.
Nichts anderes hätte ich von einem VW/Skoda Händler erwartet...
Wir haben einen großen da in Amstetten, da musst schon fast betteln dass du ein Auto kaufen darfst und wenn du die falschen Klamotten anhast wirst nicht mal bedient...
Das kann dir bei Tesla nicht passieren, da kannst auch im Pyjama bestellen und keiner fragt dich danach was du anhattest als du online deine Kreditkartendaten eingegeben hast
https://www.it-times.de/news/byd-bricht-alle-absatzrekorde-bei-elektrofahrzeugen-169641/
Ich war der Meinung der DM-I sei von der Software Versionierung unter der des Seal U BEV?
Wenn ich mich nicht irre hat der Seal U DM-I noch keine aktuellere Software als die 1.0.0
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte