Jeder kleinste MP3 Player bzw. Software hat mehrere Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten als der Installierte Player von BYD. Sehe nicht ein das ich mir ein Zusatzgerät um mehr als 100,--€ anschaffen muss, damit eine Ordnerstruktur bzw. die Covers angezeigt werden. Das Auto spielt alle "Stückchen" über Sprachsteuerung, fährt alleine
usw. Aber eine geeignete Software für die Musik ist nicht möglich? Es hört doch nicht ein jeder Musik mit einen Streamingdienst. Ich bin halt noch von der alten Garde die einen USB Stick anschließen will und die darauf befindliche Musik hören will. Kann nur hoffen, das das mit dem nächsten Update behoben wird.
Wenn du mit dem Mediaplayer nicht zufrieden bist, warum verwendest du dann nicht einen streaming Dienst?
Die Qualität ist beim streamen mit den ein oder anderen Anbieter wie Tidal, Apple Music oder Deezer definitiv auch besser als eine "normale" Mp3?
Zusätzlich ersparst du dir den USB Stick/Speicherkarte/Handyspeicher...Und die Auswahl ist auch viel größer und du hast dann auch deine Album/Songcover.
Hab den Mediaplayer vor ein paar Minuten nochmals getestet und ich finde das er macht was er soll und das reicht doch auch.
Oder brauchst du den vollen VLC Player Umfang im Auto?