Scheinbar sitzen die Diesel Dieter Vollpfosten nun auch schon bei der Feuerwehr und den Löschanlagen Herstellern
Traurig aber wahr, ich dachte die wären irgendwie offener und nicht so voreingenommen. Wie man sich täuschen kann?
Scheinbar sitzen die Diesel Dieter Vollpfosten nun auch schon bei der Feuerwehr und den Löschanlagen Herstellern
Traurig aber wahr, ich dachte die wären irgendwie offener und nicht so voreingenommen. Wie man sich täuschen kann?
Alles anzeigenDas Facelift hat wohl auch ein anderes Design im Instrument-Cluster:
Screenshot 2025-06-08 012340.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:49
Das ist 1:1 das Design und das UI das auch meiner hat und der kommt aus 2024 - Ergo ist das Kombiinstrument gleich.
Wenn ich die 12V-Steckdose benutze, woher kommt der Strom? Aus der Starterbatterie oder dem dicken Akku? Frage wegen Kühlbox und Festival. ach so, Seal U Dm-i
Kommt erstmal von der 12 Volt Batterie
Diese wird aber wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist von der Vochvoltbatterie nachgeladen.
Sehr gut das gefällt mir, wenigstens hast du versucht das Thema in die richtige Richtung zu lenken und Adhoc Laden zum gleichen Preis zu deponieren
Ich denke zwar das sie es nicht umsetzen werden aber es kann nicht schade es bei jeder sich bietenden Möglichkeit immer und immer wieder zu predigen und zu fordern
So lang auf aktualisieren klicken bis die Versionsnummer angezeigt wird. Kann manchmal bis zu 20x sein und zwischen den Versuchen etwas warten dann gehts oft schneller um man klickt nicht so oft.
Leider werden die guten Freeware Software Lösungen immer weniger und mehr und mehr durch Abo`s oder andere Bezahldienste ersetzt.
Die Zeiten wo man wirklich gute Freeware bekommen hat sind halt leider vorbei.
Auch Cloudspeicher, wie in deinem Beispiel ist so gut wie Geschichte - Mal abgesehen von den 2-5Gb die man geschenkt bekommt....
Oder man verkauft sich und seine Daten um noch was kostenlos zu bekommen - Aber kostenlos ist das halt auch nicht.
Wir tun was wir können um mit bestem Wissen und Gewissen und Rat und Tat zur Seite zu stehen - Glaub ich zumindest, irgendwie und so
Und bitte nicht alles auf die Waagschale legen, vieles ist nicht ganz so ernst gemeint wies hier geschrieben ist/wird
Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.
Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst
Nichts, wird/wurde ja auch versucht.
Nur wenn sich diese Fahrzeuge das Update über ein Woche lang nicht holen konnten, wird ein erneuter Versuch auch nicht erfolgreich sein.
Und deswegen wird vermutlich der Händler und manuelle Installation die einzige Lösung sein.
Also komme gerade von meinem Händler, wo aich mein Cousin arbeitet. Sie sind mit dem Chef Technikern von BYD in Kontakt und die Updates sind noch nicht vorbei.
Wenn du dem glauben schenken möchtest wirst du leider ziemlich lange auf dein Update warten müssen