Beiträge von Berni_45

Bin ich schon wieder im falschen Unterforum?

Da steht für ausländische PKW mit E-Kennzeichen gilt das Tempolimit nicht, oder?

Und das zitieren einer KI-generierten Antwort mit inhaltlichen Fehlern auf eine sachliche Frage empfinde ich als ungehobelt.

Nicht das falsche Unterforum und auch nicht ungehobelt.

Ich habe einen Polizisten/OÖ in der Familie und das auch bereits mit ihm diskutiert - Es gibt hier so oder so mehrere Punkte die es zu beachten gibt:

1. Wenn in diesem Bereich ein Radar/Blitzer steht und du 130 km/h fährst wirst du trotzdem geblitzt und kommst in die Beweispflicht das du mit deinem KFZ die Ausnahme hast

2. Nur Fahrzeuge mir einem grünen Kennzeichen dürfen diese Ausnahme in Anspruch nehmen

3. Da auf der linken bei einer 2 spurigen Autobahn bzw. mittleren und linken Spur bei einer 3 spurigen AB. Verbrenner unterwegs sind und die nicht für dich Platz machen, ist es kaum möglich 130 km/h zu fahren wenn 100 IGL besteht.

Ich hoffe das war nun eine sachliche Antwort mit der du was anfangen kannst

Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende

Wie so häufig im Leben wird man nichts gegen seinen Geldgeber sagen bzw. sagen dürfen.

Das ist auch häufig bei Umfragen so das der der sie in Auftrag gibt nicht am letzten Platz landen wird ;)

Er hat es wenigstens immer transparent gemacht wer seine Partner sind, andere wiederum machens genauso und verheimlichen es dann in der Hoffnung das es keiner mitbekommt. Das find ich noch viel armseliger als so.

Ich finde das er sich gegenüber früher echt zum positiven verändert hat was seine Videos und Berichterstattung betrifft.

Nur meine bescheidene Meinung.

Ob man ihn nun mag oder nicht ist ja jedem seine persönliche Meinung, wenn sich ein "großer" Youtuber einen Partner sucht der ihn finanziell Sponsert oder mit Werbung finanziell bezuschusst, warum sollte das nicht auch ein Ladesäulenbetreiber, E-Auto bzw. Reifenhersteller...sein dürfen?

Zeig mir einen Youtuber der das nicht macht?

BYD Assistance koordiniert den Pannendienst, i.d.R. kommt der ADAC

In der BYD App auf „Kundensupport“ klicken und die Nummer anrufen

In Österreich kommt anstelle des ADAC der ÖAMTC, zumindest laut BYD Händler oder der Händler selbst wenn der ÖAMTC nicht verfügbar sein sollte und der Händler das anbietet.

It's done when it's done.

Es gab schon Entwickler die haben genau wegen dauernd solcher Fragen die Veröffentlichung ihrer Tools eingestellt.

moskito macht das als Laie komplett unentgeltlich in seiner Freizeit.

Da finde ich solche dauernden Nachfragen nicht wirklich angebracht.

Ich finde auch deine Kommentare zum Teil unangebracht und muss damit leben. Sorry, aber erstens kostet fragen nichts und zweitens kam das Release Date von ihm das es vermutlich heute soweit sein wird.

Des weiteren bin ich (zumindest aus meiner Sicht), einer der wenigen der Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt und die Arbeit von ihm mehr als zu schätzen weis.

Und wenn meine beiden Nachfragen unangebracht gewesen sein sollten, dann sollte er sich selbst dazu äußern und nicht du.