Hub am USB-Anschluss

• Ohmann,... ich frage mich jedesmal, warum man meint, eine Frage durch "Belehrungen" zu beantworten. Der Fragesteller fragt nicht, wie man etwas löst, sondern konkret nach einer Funktion.
    Nur weil man selbst die angestrebte Lösung nicht versteht, muss man diese nicht direkt als "falsch" deklarieren.

Scheint aber ja keinen zu geben, der das mal probiert hat.

tom-neumann hast Du das getestet? Ging nicht, bzw. wie war das Verhalten des Systems?

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

Einmal editiert, zuletzt von Tozupi ()

• Weil die angestrebte Lösung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert. Ein Hub bzw dessen Funktionalität muss unterstützt werden. Das ist bei solchen Abschlüssen eher selten der Fall. Siehe auch Eingangspost "zum laufen bekommen" - also offenbar bereits versucht und ging nicht. Das ist das zu erwartende Verhalten, also braucht es für die geschilderte Problematik eine andere "Lösung".

Nur weil man nur einen Hammer hat, ist nicht jedes Problem ein Nagel ...

• Die Speichergrösse ist nicht das Problem, sondern die fehlende Möglichkeit auf verschieden Ordner mit usik bzw. Hörbüchern greifen und dann nur diese abzuspielen.

Um das Thema oder das Problem einzugrenzen, bzw zu verstehen was der Outcome sein soll?
    Was genau geht nicht mit "mehr" Ordnern auf einem Stick oder einer SSD PLatte wofür man mehrere Sticks braucht?

• Um das Thema oder das Problem einzugrenzen, bzw zu verstehen was der Outcome sein soll?
    Was genau geht nicht mit "mehr" Ordnern auf einem Stick oder einer SSD PLatte wofür man mehrere Sticks braucht?

Hi -- vielleicht hättest du tatsächlich die Lösung für mein Problem: Ich speichere Musik in dieser Folderstruktur ab

- Musiktyp ("Klassik", "Pop", "Hörspiele"...)
    -- Künstler
    --- Albumname
    ---- Musikstück1...

Was der Player damit macht: Eine "flache" Ordnerstruktur, d.h. Liste aller Alben. Ich kann nicht in meiner obigen Struktur navigieren - ja, vielleicht muss ich da etwas ändern, aber vielleicht wüsstest du, ob's da eine Einstellung oder einen separaten Player bräuchte ? Natürlich würde ich dann gern ein ganzes Album abspielen können und nicht nur einzelne mp3 Dateien.

Danke dir, Stefan

BYD Seal Excellence/AWD - Atlantis Grey/Schwarz

• Weil die angestrebte Lösung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert. ............

.....Nur weil man nur einen Hammer hat, ist nicht jedes Problem ein Nagel ...

So,... jetzt mal gefragt... Was hält einen ab, das auch auf die Ausgangsfrage zu antworten mit der evtl. besseren Lösungsfindung? Btw.....und das "wahrscheinlich" basiert auf Wissen?

Sorry,... jemanden der nach Wasser fragt, zu sagen er soll nicht soviel Salz zu sich nehmen ist -glaub ich- nicht zur Lösung beitragend.

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

• Da du ja vermutlich deine Musik kennst und das Genre am Albumname einordnen können wirst, würde ich die Ordnerstruktur flacher machen, da der Standard Player in den BYD Modellen das leider wie gewünscht nicht unterstützt.

Wenn du das Genre weglässt und z.B. Künstler und Album z.B.: "Abba - Albumname" in einem Aufwasch benennst, ersparst du dir schon mal eine Ebene.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black