Bei mir ist auch noch kein Update in Aussicht.
Beiträge von tom-neumann
-
-
petrifeber1, danke für die ausführliche Beschreibung.
-
Moin und herzlich willkommen.
Habe Uniroyal drauf, bin damit sehr zufrieden.
-
Hier der Link
Passt Für Volkswagen UP 2009--2016 Hinten Scheibenwischerblatt Wischerarm Windschutzscheibe Scheibenwischer Bürsten Reinigung Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
ich habe bei mir den kompletten Wischerarm incl. 10" Wischerblatt vom VW Up bestellt und angebaut.
Musste allerdings auch die Aufnahme weiten.
Vorteil ist meiner nach die Wischerblatt Befestigung wie bei den Frontwischern.
Komplettpreis bei Aliexpress ca. 9€.
-
Bei mir wurde auch nicht darauf hingewiesen und die erste Wartung im Fahrzeug auf 30tkm und 24 Monate eingestellt.
-
Dazu mal eine Frage zur digitalen Bedienungsanleitung , die es ja im Fahrzeug nicht auf deutsch gibt, die wurde bei mir schon mindestens einmal geändert.
Ausserdem möchte ich persönlich die Eintragungen im Serviceheft gerne selbst prüfen, was in einer BYD-Cloud schwierig sein dürfte.
-
Wie wird denn geladen? Über eine Wallbox oder den Ladeziegel? Bei meiner Wallbox kann ich einstellen wie geladen werden soll. Wenn ich Solarstrom eingestellt habe bricht der Ladevorgang auch öfter ab.
-
Solange es nicht so läuft wie bei meinem Kollegen, wollte eine Audi e kaufen, erst hieß es 1/2 Jahr Lieferzeit , 2x 1/4 Jahr verlängert, danach war das Modell angeblich nicht mehr lieferbar.