Ich habe gestern die Rechnung für die 1. Wartung erhalten, 233,84€ incl. MwSt.
Beiträge von tom-neumann
-
-
Funktioniert das mit den Dateien auch wenn du direkt vom Stick abspielst? Ist ja bisher eine Katastrophe.
Moin, grundsätzlich funktioniert das. Vor dem Update wurden die Titel auch dda weitergespielt wo man aufgehört hat, seit dem Update beginnt er wieder bei 1.
Ordner als Album ist nicht möglich, schmeißt alle Titel aus mehreren Ordnern zusammen.
Winamp konnte das schon vor Jahrzehnten besser.
-
Ich habe den Eindruck, daß sit dem Update auf 2.2.1 bei mir die Bedienung des Displays nur noch eingeschränkt funktioniert.
Am unteren Rand kaum Probleme. Wenn ich aber den Dateimanager aufrufe, kann ich fast nichts anwählen , geschweige denn kopieren.
Funktionierte vorher ohne Probleme.

-
Komisch, bei mir bleibt mein Hintergrund da wo er sein soll, nämlich auf dem Desktop. Auch nach Neustart und Update.
-
Und leider ist der Splittscreen auch nur stark eingeschränkt nutzbar.
-
Moin,
Ich habe bei mir ein eigenes jpeg von meiner Digicam mit 10 Megapixel.
Funktioniert prima.
-
Wer so eine Geräuschkulisse braucht, muss sich einen Hyundai Ionic 5N mit Soundmodul holen. V8 Sound incl.
-
Ich persönlich finde es nicht störend, wenn man bei offenem Fenster fast nix hört.
Ist mir lieber als das laute surren des Dacia meines Nachbarn, den hört man noch auf fünfzig Meter Entfernung sehr deutlich.
-
Moin Leute,
Ist es eigentlich normal, daß das Tagfahrlicht anbleibt wenn man am Lichtschalter auf aus stellt?
Bei meinen vorherigen Fahrzeug war die Funktion so,
Aus: Licht komplett aus
Auto: Tagfahrlicht an, Beleuchtung ein je nach Helligkeit
Standlich: Begrenzugsleuchten vorn und hinten an
Licht an: Zusätzlich Abblendlicht an.
Beim Seal U DM-i habe ich diese Funktion nicht, Software mässig kann ich das Tagfahrlicht ausschalten, ist dann aber auch auf Automatik aus und das darf gemäß StVO nicht sein.
Ist das ein Bug in der Software?

-
Nein, sind unterschiedlich lang. Auf der Fahrerseite ca. 560 und auf der Beifahrerseite ca. 400mm.