Beiträge von Berni_45
-
-
Alles anzeigen
Es ist offensichtlich an der ECO Einstellung gelegen.
Mit Normal OHNE Schneemodus - Hinterräder drehen durch
Normal UND Schneemodus - Traktion auf allen vier Rädern
DANKE !!!
Wieder was gelernt, da ich nie im ECO Modus fahre.
Aber somit ist endgültig bewiesen das der ECO Modus rein den hinteren Motor antreibt und nicht wie schön öfter vermutet rein Vorderradangetrieben fährt

-
Ich habe auch in der letzten Zeit bei MER Austria/Germany sehr gute Erfahrungen gemacht was die Ladeleistung angeht, preislich nicht.
Sind zwar alles Alpitronic Säulen jedoch werden diese sehr vorbildlich mit Updates versehen.
Komme zwar nicht ganz an die 150kw von CvL ran, aber es sind im Peak zumindest 130kw drin.
-
Ich habe meinem Seal U nur 30 Sekunden Zeit gegeben.

Wenn dein Fehler damit behoben war ists ja gut, falls du das mal wieder brauchst (was ich nicht hoffe), gib ihm etwas mehr Zeit

-
Es fallen nun schon ein paar schlagkräftige Argumente weg, auf der anderen Seite sollte man diese aber auch nicht brauchen um jemanden von der E-Mobilität zu überzeugen
-
Es gibt RE und LI
Hab eben geschaut, das betrifft aber glaub ich die Reifen. Die haben eine Laufrichtung.
Ob die Felgen ebenfalls eine Laufrichtung haben, konnte dazu nix finden, weder im Netz noch auf den Felgen.
-
Sehr mysteriös, ich würde eventuell das Ganze noch in Normal und Sport versuchen ob sich dein Seal da anders verhält.
Ansonsten ab zum Händler und mal schauen ob deine Seal wirklich alle Updates erhalten hat.
Es gab ja mal einen Bug (genau das von dir beschriebene Verhalten), was den Allrad betrifft, wurde dann mit einem Update behoben und solltest du schon bekommen haben.
Sind aber nur Mutmassungen
-
Obs den Wunderakku überhaupt gibt? Ich lass mich überraschen

-
Was müsst ihr euch den auch so große SUV`s kaufen

-
Hast du den Schnee Modus versucht wie es sich da verhält? Und in "Normal" geschalten anstatt ECO?