Sauber wäre halt wenn man beide Smartphones parallel verbinden könnte, so wie es bei anderen Herstellern der Fall ist.
Aber: Man kann nicht alles haben
Sauber wäre halt wenn man beide Smartphones parallel verbinden könnte, so wie es bei anderen Herstellern der Fall ist.
Aber: Man kann nicht alles haben
Was sehr schöne wäre, wenn er bei der Routenplanung verschiedene Strecken anbieten würde....oder geht das schon? Also quasi Alternativrouten.
Puhh, das hab ich ehrlicherweise noch nicht ausprobiert, verwende das Navi aber jetzt auch nicht so häufig.
Hast du ein iPhone du könntest eine Dualsim verwenden
Stimmt, das wäre ein Workaround.
Hallo
Wenn du auf Energie gehst, dann sieht du einen kleinen Akku.
Da kann man einmal umstellen.
Dynamische zeigt dann eine etwas geringer Reichweite an
Waren wir Beide wieder mal fast gleichzeitig dran
Man kann die Restreichweite/Verbrauch im Menü unter dem Punkt "Energie" auf "Dynamisch" umstellen. Da werden dann die Werte von deinem Verbrauch herangezogen und nicht die theoretischen Werte nach WLTP oder was auch immer da als Standard herangezogen wird.
Ich denke dies ist nicht anders möglich. Zumindest habe ich auch noch keine andere Möglichkeit als du mit umschalten gefunden.
Die nächste Verwunderung. Ich habe das Radio und DAB (für mich ist beides Radio) getestet. Sogar in der Garage war super Empfang. Warum???
Werde es später nochmal beim Fahren testen.
Siehst du, das meinte ich. Wenn du mich fragst wurde hier seit dem Update 1.2.0 - 1.2.1 - und 1.3.0 immer wieder was am Empfang...verbessert. Die Frage ist halt warum nicht bei allen eine Verbesserung eintritt.
Eventuell ist eine andere/verbesserte Hardware ab einem gewissen Zeitpunkt verbaut worden und die Softwareseitigen Anpassungen haben da mehr Auswirkungen???
Wir werdens vermutlich nie erfahren
Mich wundert es, dass es kein One Pedal Driving gibt. Wenn man mittels Tempomaten fährt, bleibt er ja auch sauber sehen, also müsste es irgendwie funktionieren.
Na ich bin gespannt ... Gestern zum Schnelllader gefahren mit 61% und er hat mit tollen 45 kw geladen ... brrrrrrrrrrrr
61% SOC und bei den Temperaturen. Was hast du erwartet?
Ich treffe meist ziemlich genau die Werksangabe. Mein Verbrauch liegt zwischen 18,2 und 18,4kw/h.
Auf der Autobahn ca. 20 kw/h
Seal AWD
Ok, dann heißt es abwarten. Gib mir kurz Bescheid sobald es was Neues gibt