Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt
INDIANER!!!
![]()
Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt
INDIANER!!!
![]()
Wenn das so ist dann müsste im Eco Modus meines Erachtens nur die Vorderräder angetrieben werden. Denn im Eco Modus kommt die Leistung beim Gas geben langsamer
Der Seal AWD ist immer ein Hinterrad angetriebenes Fahrzeug, egal in welchem Modus. Der Frontmotor wird nur bei Bedarf dazu geschalten, ausgenommen im Schnee Modus da ist der Frontmotor dauerhaft aktiv.
Die Leistung setzt in den verschiedenen Modi z.B. im Sportmodus abrupter ein und im ECO Modus recht sanft und wird auch begrenzt um die Reichweite zu steigern. und den Verbrauch zu minimieren.
Elektroauto-Produktion auf Rekordkurs – BYD dominiert den Markt
Wenn du ein paar km genauer gesagt nach OÖ fahren würdest hätte ich da ein Angebot für dich und lagernd bei meinem Händler (zumindest waren sie das noch vor gut einer Woche)!
Was wärst du den bereit für die originalen Felgen+RDKS+ Reifen auszulegen und woher kommst?
Das Problem ist, die Herrn und Damen von der Hotline werden leider viel zu wenig informiert. Die bekommen z.B. erst eine Woche bevor ein Update ausgerollt wird die Info das dies nächste Woche passieren wird.
Welche Änderungen sich dann in einem Update befinden...kriegen die auch keine Info. Hab bei der Hotline schon mehrmals angerufen.
Was man aber lobend erwähnen muss, der Herr ist ziemlich bemüht und verlässlich, auch wenn er nicht wirklich prickelnd Deutsch spricht ![]()
Deine Nummer ist falsch, deswegen funktioniert es nicht.
Richtige Nummer lautet: 00800 1020 3000
Bitte, gern geschehen
Wollte gerade bei BYD anrufen. 0800 1020 3000 ist ja die 24/7 Pannen & Notfall Hotline für uns Österreicher...
Nun ja.. "Derzeit ist kein Service unter dieser Nummer aktiv!"
Gut, dass ich keine Panne habe...
Deine Nummer ist falsch, deswegen funktioniert es nicht.
Richtige Nummer lautet: 00800 1020 3000
Kundendienst bei BYD ist 9 - 18 Uhr - Eben einen Testanruf gemacht - Callcenter meldet sich sofort - Wo hast du den angerufen???
![]()