Beiträge von Berni_45
-
-
Alles anzeigen
Ich habe aktuell auch ein Reichweitenproblem. RWD und Autobahn mal 700km getestet mit 80% Autobahn Tempomat 120 oder 125 und viele Baustellen gehabt.
Verbrauch ist bei 25KW was ich finde extrem viel ist. Gerade Autobahn mit Tempomat 125 km/h springt er zwischen 29 KW und 40 KW hin und her. Ich hab da mal reklamiert weil ich nicht denke das dies normal ist. Sanfter wie ich das getestet habe kann man nicht mehr fahren. Außentemperatur ist war zwischen 7-9 Grad.
Was tun wir dann im Winter? Reichweite 200km?
Habt ihr da auch so einen Verbrauch?
Dein Verbrauch erschient mir beim RWD schon sehr hoch. Wie ist den die Heizung eingestellt?
-
-
Vielen vielen Dank, mann, Sd-Karte, auf das bin ich noch gar nicht gekommen.... Glaub nen USB Stick kann man auch noch verwenden, aaaaah, Carlinkit geht dann auch noch, alter, ich werd noch verrückt mit der ganzen Technik 🤣
Du siehst, es gibt schon einiges an Möglichkeiten.
Ich hoffe der Haussegen hängt jetzt nicht schief

-
-
Ich komm mit

Wäre auch dabei wenn ihr mich mitnehmt

-
Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?
Hier ein kurzes Video wie man jedes x-beliebige Bild als Wallpaper im Seal hinterlegt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?
Hintergrund/Wallpaper kannst du jedes x-beliebige in 1920x1080 verwenden.
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.