Ich nehm mir das Thema mit der Sitzbelüftung mal mit und geb Bescheid wenns dazu Infos gibt.
Interessant wäre noch zu wissen ob das nur den Seal betrifft oder auch den Seal U bzw. DM-I?
Ich nehm mir das Thema mit der Sitzbelüftung mal mit und geb Bescheid wenns dazu Infos gibt.
Interessant wäre noch zu wissen ob das nur den Seal betrifft oder auch den Seal U bzw. DM-I?
Gern geschehen ![]()
Die Felgenbreite des Seal U und Seal Excellence sind nicht ident und auch nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen
Somit dürfen diese auf dem Seal nicht gefahren werden. Reifendimension ist ebenfalls eine andere.
Auch 20 oder 21 Zoll Felgen musst du auf dem Seal U DM-I eintragen lassen.
Na dann drück ich dir mal die Daumen damit alles klappt
![]()
Tut es und bei Apple sogar über die Apple Watch ![]()
Und das wird er auch nach dem Update
Die 2 oder 3 Kleinigkeiten sind halt "Problemchen" die jeder Hersteller in irgendeiner Weise in Form von Bugs in der Software hat.
Keine Software ist perfekt und sicher nicht Fehlerfrei, daran müssen wir uns langsam aber sicher alle gewöhnen.
Nein ist es nicht - Hab ebenfalls noch die 1.3.1 und bei mir gibts die besagten Punkte nicht.
Wie mache ich einen Hotspot oder WLAN vom Handy?
Wenn ich richtig informiert bin haben wir 1 GB Internet von BYD
Wie lange haben wir das? Was passiert dann bzw. wenn das GB verbraucht ist?
Du machst am Handy einen Hotspot auf und suchst im Auto unter wlan nach deinem Handy.
Verbindest es und siehst dann ganz rechts oben im Hauptdisplay das wlan Symbol. Das wars und dann ladest die das Sprachpaket runter - Nicht vorher
Oder wenn die Reichweite deines wlans zu Hause ausreicht, dann verbinde dieses anstelle des Handy Hotspots.
Die NFC Karte gibt es nicht mehr zum Standard Lieferumfang dazu. Zumindest in AT.
Früher war das mal Standard, wurde aber Seitens BYD eingestellt. Wenn man fragt kriegt man diese manchmal vom Händler dazu.
Normales Vorgehen was von BYD angedacht ist, wäre diese dazu zu kaufen.