Stimmt, das habe ich komplett übersehen das es da einen weiteren Punkt unter iTAC gibt den wir scheinbar (noch) nicht haben.
Beiträge von Berni_45
-
-
Hui, sieht schon mal lustig aus. Geht das auch bei unseren? Bzw. hat's schon jemand ausprobiert?
Nö, nicht probiert. Brauche meine Reifen noch

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das das beim Seal geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal ne Frage zum Laden daheim, da hier auch viele die fronius Wallbox haben (so wie ich auch):
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, wenn ich mit Überschuss lade, dass in der BYD App angezeigt wird, das Auto ist irgendwo bei 82% aufwärts und braucht noch X Stunden. Beim nächsten mal reinschauen 30min später ist das Auto auf 100%.
Springt bei euch auch die akkuanzeige abrupt rauf?
Ich denke du bist mit deiner Frage in diesem Thread besser aufgehoben:
-
Habe gestern mal wieder mit Freude einem jungen Kollegen das Auto gezeigt. Er ist sehr technikbegeistert und war schwer beeindruckt, aber da fehlt es einfach (noch) am nötigen Kleingeld. Wird einfach Zeit für die kleinen Modelle.
Er hat sich direkt anhand meines Durchschnittsverbrauchs die Kosten durchkalkuliert

Vielleicht ist Leasing die Lösung

-
Ich muss mich mal selbst überkreuz anrufen, wenn ich im Auto bin, um das zu prüfen
Aber selbst das wäre mir egal, wenn ich telefoniere, will ich eh keinen zweiten Anruf annehmen. Aber sei's drum, für mich funktioniert es wunderbar mit der CarPlay + Bluetooth-Variante. Wenn das für Dich nicht funktioniert, dann hab ich leider keinen weiteren Tipp.Ich werds überleben, keine Sorge

-
Woher kennst du das Geschlecht, das hinter den Nicks steckt?
Bei vielen ist der Nick eindeutig - Beim Rest wars einfach ein Schuss ins Blaue

-
Die Umfrage ist ein halbes Jahr alt, würde aber meinen, dass entgegen des Berichts Autokäufer in Ö aufgeschlossener sind als in D. Das zeigen einerseits die Verkaufszahlen und andererseits wenn ich so überlege, war bei uns in Ö seit jeher ein Mischmasch auf den Straßen zu sehen.
Ich habe mir beim durchlesen ziemlich das gleich wie du gedacht.
Was aber schon zu stimmen scheint ist die Tatsache das Frauen weniger aufgeschlossen für chinesische Fahrzeuge sind.
Das spiegelt sich auch hier im Forum wieder.
Also liebe Damenwelt - Wo seit ihr???

-
Das dürfte sich in der Zwischenzeit geändert haben?
Was denkt ihr?
AutoScout24 Umfrage: Österreicher noch eher skeptisch bei E-Autos aus ChinaOb die österreichischen Autokäufer:innen E-Autos aus China kaufen möchten und wie bekannt diese sind, hat AutoScout24 in einer Trendstudie* unter 500 Befragten…www.autoscout24.at -
Auf der Unterseite des Ventils
OE Tyre Pressure Monitoring Sensors (TPMS) for BYDPart number: SA3HE-3609200B Suitable for: Seal, Atto 3, Sealion 6/Seal U, Tang, Han.www.topbyd.com