Alles anzeigenDen Wunsch nach einer freien Wahl von Apps im Seal teile ich, aber sind wir uns ehrlich: Der größte Anteil Eurer Wünsche wird sich voraussichtlich nicht erfüllen.
Ich möchte nicht nerven, da das Thema in diesem Forum bereits angeschnitten wurde, aber trotzdem kann ich bestätigen, dass mit der externen Carlinkit Tbox alle diese Wünsche erfüllt werden.
Die Box kostet etwas mehr als 100 €. Alle möglichen Apps lassen sich damit installieren, auch modifizierte Apps, ich habe z. b. Tomtom als Navi in Verwendung. Alle möglichen TV- und Audio-Streaming Apps, Mediaplayer,... usw.
Über eine SD-Karte können lokale Medien abgespielt werden. Die Box hat auch einen GNSS-Empfänger eingebaut. Sie kann Daten über WLAN nutzen oder über ein integriertes 4G-Modem die Daten holen. Letztere Variante nutze ich in Österreich in Kombination mit dem up3 Tarif von "Drei" mit 50 GB pro Monat um 4,90 €. Dieses Angebot gibt's nur mehr bis 8. September.
Die Box kann man ohne Einfuhrsteuer hier bestellen, mit dem Code "Nine" bekommt man derzeit 25% Rabatt.
Auch wenn für einige von Euch das nicht in Frage kommt, eventuell ist doch der eine oder andere interessiert, das auszuprobieren, begründet eben mit dem Wunsch nach einer freien App-Nutzung.
Beiträge von Berni_45
-
-
-
Hat schon jemand genauere Infos wann die neu angekündigten original BYD Felgen zur Verfügung stehen und was da genau kommen soll/wird? Preise wären ebenfalls interessant. Bilder von den Felgen... Und ob die vor der Wintersaison noch kommen oder ob wir mit dem was der Markt zur Zeit hergibt leben müssen?
-
Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Apps meiner Meinung nach im App Store zum Download bereit stehen sollten.
Ladeplanung ist seit dem Update auf 1.3.0 für viele kein Thema mehr, für andere wiederum schon da sie nicht das native Navi verwenden und steht deshalb in der Liste.
Schreibts drunter - Welche Apps wären für euch interessant?
Audio:
Apple Music
Youtube Music
Deezer
Video:
Youtube
Netflix
Disney+
Amazon Prime
Apple Tv
TV:
Waipu.Tv
Zatoo
HD Austria
Browser:
Microsoft Edge
Google Chrome
Navigation:
Waze
ABRP
Google Maps
Chargeprice
-
Ich hatte heute tel. Kontakt mit BYD Aftersales Österreich. Das Update wird zur Zeit in Österreich geprüft und es wurden bereits Fehler gefunden und auch teilweise behoben. Deswegen bekamen Kunden aus DE die Version 1.3.0 mehrfach angeboten (Fehlerbehebungen). Laut dem Herrn wird das Update (das offiziell erst Anfang September ausgerollt werden sollte), in Österreich frühestens nächste, spätestens übernächste Woche in Österreich ausgerollt (Rolloutdauer bis zu 6 Wochen). Da es scheinbar einige Schiefstände in deren Datenbanken gibt wurden einige Kunden aus Österreich mit dem Update vorzeitig beglückt. Beim Feedback Austausch wurde mir mitgeteilt das einige Dinge bereits bei BYD bekannt sind und daran gearbeitet wird. Zum Bespiel die Fehlende Navianzeige im HUD bzw. Kombiinstrument, einem aktualisiertem Design des Multimedia Systems, Verbesserung der Übersetzungsfehler und das Thema mit dem Datenvolumen sind unter anderem Dinge die laut ihm auf der Agenda stehen. Schön zu hören das sich BYD diesen Dingen annimmt und bereits dran ist. Wann diese Anpassungen umgesetzt werden konnte er mir leider nicht sagen aber in Summe ein wirklich gutes Gespräch
-
Komme aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich
-
Gibts schon was neues in Sachen Update in Österreich oder alles unverändert?
-
Gibts hier wirklich nur ein Forumsmitglied aus Österreich das mit der Version 1.3.0 beglückt wurde? Kommt mir etwas seltsam vor.
Software Rollouts in Wellen ist ganz normal aber das nur ein Seal aus Österreich dabei ist/war, klingt schon sehr komisch.
-
Auch hier noch keine Veränderung.
-
Hat schon jemand aus Österreich das Update auf 1.3 erhalten?
Eben bei mir nachgesehen, leider noch kein Update ersichtlich. Weder per wlan Hotspot noch per SIM Card