Beiträge von Cano

Hallo herzlich willkommen hier, bleibe mal lieber bei deinem schriftlichen Termin. alles andere ist möchte gern sagen, ich hab Ahnung Verkäufer gerede.

Leider gestaltet sich zur Zeit der Transport innerhalb Deutschlands schwieriger ,als der Transport von China hierher.

Ja ich weiß was du meinst. Ich verlasse mich auch tatsächlich nicht sonderlich darauf. Mir passt es sogar ganz gut weil in dem Zeitraum den der Händler mündlich angegeben hat bin ich im Urlaub :D

Hallo zusammen,

ich bin eher aus Zufall im Urlaub auf BYD gestoßen und da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Auto war, habe ich kurz darauf eine Probefahrt für den Seal-U DMI beim BYD Pioneer Store in Frankfurt gebucht.

Es hat alles wunderbar geklappt auch wenn die Herrschaften vor Ort tatsächlich manchmal echt schwierig zu erreichen sind. Am 09.03.26 habe ich dann final einen Seal-U DMI Design in Boundless Cloud bestellt.

Als unverbindlicher Liefertermin ist aktuell angegeben der 30.09.26. Der Verkäufer meinte aber, dass er gerne etwas Luft nach oben lässt und die Fahrzeuge in der Regel sogar früher da sind und ich eher mit Ende 07 Anfang 08 rechnen kann.

Ich bin jedenfalls gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.