Ich meinte nicht die "Motorhaube"
Die klappe darunter meinte ich. Die kleine Plastikklappe.
Ich meinte nicht die "Motorhaube"
Die klappe darunter meinte ich. Die kleine Plastikklappe.
Das mit dem Wischwasser nachfüllen ist ja recht und gut. Nur dazu müsste ich die Klappe aufbekommen. Bekomm ihn ums verrecken nicht geöffnet. Bin ich nur zu blöd dafür oder ist das bei jemanden noch so? Ich habe den BYD Seal Mj26.
Ich finde die Ambientebeleuchtung vorne ziemlich schwach. In den Türen leuchtet sie deutlich heller. Ist das bei euch auch so? Habe das Mj26.
Helligkeit ist auf höchster Stufe eingestellt.
Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Kann ich aus der Ferne leider schlecht beschreiben, ich mache heute Nachmittag/Abend ein paar Bilder, damit ist es leichter (für uns beide) .
Habe es leider immer noch nicht gefunden.
Kann ich aus der Ferne leider schlecht beschreiben, ich mache heute Nachmittag/Abend ein paar Bilder, damit ist es leichter (für uns beide) .
Dankesehr
RalfM hatte ich letztens auch. Bei mir war die "Wiederholung Titel" aktiv. Stell einfach auf "Wiederholung Album" oder "Wiederholung Zufall", dann ist alles wieder gut.
Und wo finde ich diese Einstellung. Sorry. Habe ihn erst seit einer Woche. Kenne mich noch nicht so aus.
Bei mir springt er nicht zum nächsten Lied. Spielt immer wieder das gleiche Lied von vorne. Muss immer manuell weiterschalten. Das nervt.