Ich warte immer noch auf das Update
MY 2026
MY 2026
MY 2026
Hab ein wenig Geduld. Das kann durchaus noch ein paar Wochen dauern, bis du das bekommst. Ich habs auch nicht.
Eben, du darfst erst schreien wenn dus im November noch nicht hast
Guten Morgen,
Mein Update kam am Samstag Nachmittag an ![]()
habe den Wagen seit dem 08.08.26
Guten Morgen,
Mein Update kam am Samstag Nachmittag an
habe den Wagen seit dem 08.08.26
Das ist schön. Ich habe meinen Wagen seit 01. Juli 2026. Würde mich echt interessieren woran sich die Updates richten wer wann was bekommt. Region vielleicht???
Eben, du darfst erst schreien wenn dus im November noch nicht hast
Das ist nicht schreien. Du hast mich anscheinend noch nicht schreien gehört ![]()
Aber eigentlich ist es mir egal wann das Update kommt. Solange wie vollautomatisches einparken nicht dabei ist , oder Verbesserung der Ladeleistung.
Würde mich echt interessieren woran sich die Updates richten wer wann was bekommt. Region vielleicht???
Das glaube ich eher nicht.....da ich an der Grenze Hessen/Bayern wohne müsste das Update immer wechseln
War als Spaß gedacht
Solange wie vollautomatisches einparken nicht dabei ist ,
mmmhhh Ich glaube fast, da wirst du lange warten können
Ich hatte das bei meinem letzten 7er Bmw zwar auch........ aber habe es in 4 Jahren vielleicht 10x genutzt
Das wird auch zu Viel OT hier ![]()
Viele Grüße
RalfM : Ersteres wird nicht kommen, weil die Hardware Leistung fehlt.
Bei deinem 2. Punkt kann man vielleicht die Ladekurve noch etwas anpassen, aber auch das wird kein großer Sprung werden.
Wer sagt denn dass die Hardwareleistung fehlt? In China haben das alle Seals. Gibt genügend Videos im Netz davon.