Beiträge von Yachtliner

Würde mich echt interessieren woran sich die Updates richten wer wann was bekommt. Region vielleicht???

Das glaube ich eher nicht.....da ich an der Grenze Hessen/Bayern wohne müsste das Update immer wechseln ^^ War als Spaß gedacht

Solange wie vollautomatisches einparken nicht dabei ist ,

mmmhhh Ich glaube fast, da wirst du lange warten können

Ich hatte das bei meinem letzten 7er Bmw zwar auch........ aber habe es in 4 Jahren vielleicht 10x genutzt

Das wird auch zu Viel OT hier ;)

Viele Grüße

Guten Morgen,

Ich wollte euch kurz meine Erfahrung mit Quotlix teilen 8)

Gestern Morgen um 10.30 Uhr für unsre 2 Autos (BYD & Smart) den Antrag für 2026 gestellt

10 Min später beide Anträge genehmigt :thumbup:

18.30 Uhr eMail das Auszahlung erfolgt ist und ----------Schwupp die Wupp war das Geld auf dem Konto 8| Hammer

Mir war wichtig das ich nur für 2026 beantrage und kein 12 oder 24 Monate Abo mache und Ich habe mich da auch für die Express Auszahlung entschieden

310 Euro pro Auto waren für mich völlig in Ordnung, und als Neu E Fahrer freuen wir uns über das Extra Urlaubs Geld was wir in 2 Wochen dann auf Aida Kreuzfahrt ausgeben können ;)

Ist leider immer noch die "alte" Anleitung. Siehe Frank, Kombiinstrument, keine Müdigkeitserkennung etc....

Moin,

Schande auf mein Haupt =O

Du hast vollkommen Recht, ich hatte es "Falsch verlinkt"

Wie Phil hier auch schreibt gibt es selbst da scheinbar noch Unterschiede obwohl Druckdatum auf der letzten Seite 05.2026 ist und sein Link passt auch zu meinem Download und Ausdruck, deswegen war ich jetzt selbst erstaunt

am Ende 20260528 ist schon richtig-------------Aber in der Anfangszeile lag MEIN Fehler

Großes Sorry an ALLE, ich wollte niemand Irre führen

Also bei mir sieht die Anleitung https://www.byd.com/material/owner'smanual-20260601/BYD%20SEAL%202026%20Bedienungsanleitung-Linkslenker-20260528-DE.pdf korrekt nach einer Anleitung für den MY26 Seal aus. Darin wird auch die Fahreraufmerksamkeits-Kamera gezeigt und beschrieben.

Vielen lieben Dank für das teilen des " richtigen" Link's

Das Handbuch ist wenig hilfreich, weil es sich immer noch auf das Vorjahresmodell bezieht. Dieses hatte andere Tasten und Funktionen hierfür.

Guten Morgen,

Ich habe von hier https://www.byd.com/eu/service-maintenance/owners-manual

die Bedienungsanleitung 20260528-DE = als Download von Mai 2026 also unsrem Seal Facelift Modell

Da kannst du alles nachlesen :thumbup:

Ich habe mir das ganze (282 Seiten ^^ ) sogar im DIN A5 ausgedruckt und einen kleinen Ordner dazu gekauft, und habe somit auch ein schönes praktisches Nachschlagewerk in Old'scool :saint:

Genau die Kombi habe ich auch bei dem Felgendealer meines Vertrauens geordert, denn auch mir haben die gefallen und wollte auch das die Felgen "Wintertauglich" sind

Sind auch schon am Mittwoch geliefert worden und stehen in der Garage 8)

Mit Hankook bin ich seit Jahren sehr zufrieden--- aber das ist auch immer eine Ansichts-Sache das Fahrers oder Betrachters und in jedem Forum bei allen AutoMarken gibt es diese Treads mit dem = "wenn und aber und Besser ist doch.....usw. usw. usw.

Hallo zusammen,

Wollte mich hier nochmal bei @michaelsk für den Beitrag und die Perfekte Anleitung und die Bilder bedanken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Damit habe ich für den Einbau der Dashcam in meinem Seal MJ26 etwa 20 Min gebraucht

Und ja, auch Ich hatte natürlich im Gut Glauben an TOPBYD Shop für den 26er erstmal das Kabel mit gekauft X/

Somit Ende gut alles gut

Die Aufnahmezeit ist mir erstmal net so wichtig, denn es war eher ein "Must Have" und der Blindstopfen hinter der Scheibe ist nun weg und die Linse sieht doch gleich Hochwertiger aus 8)

Also vielen Dank nochmal und ich kann jedem 2026er Seal Fahrer empfehlen es genau so zu machen

Schönen Sonntag an alle