Hat jemand die Spoitfy Version von Revanced installiert, lässt sich die installieren, die spiesst sich mit der BYD Spotify app, gibts da eine Lösung dafür?
Beiträge von pslinus
-
-
Wenn ich richtig gelesen habe die Blitzer.de PRO.
Die verwende ich auch über AA im Infotainment
-
Bei Overdrive könnt Ihr auch jetzt Tasks automatisieren aus der App, Tasten belegen etc.
Bei mir startet Overdrive die BlitzerPro App im Hintergrund (mit Anzeige der Mini App, wenn ein Blitzer kommt) und mit Lang drücken vom Mikrofon öffnet sich Shazam und scanned automatisch nach dem aktuellen Song
Werde jetzt auch schauen, ob man Geschwindigkeitswarnung und Kindererkennung bei Systemstart via Task ausschalten kann (nervt massiv mit Hund!). Ich parke natürlich immer im Schatten mit Fenster auf, wenn der Hund mal im Auto bleiben muss paar Minuten.was für Blitzer app verwendest du da?
-
Alles anzeigen
Moin moin,
also ich korrigiere...war die 2.2.0.
Interessanterweise zeigt er mir in der App noch 2.1.1. an.
Bis auf ganz wenige Details habe ich nichts gemerkt. Das Auslesen von OBD klappt nun wieder und es gibt paar neue Symbole im Schnellstart in der grauen Leiste.
Auch im Fahrerdisplay scheint es ein paar andere Meldungen zu geben. Ansonsten ist mir nichts weiter ins Auge gesprungen.

-
DAB im BYD einfach schlecht... leider
-
Damit Android Nutzer auch eine Anlaufstelle haben, hier nun der "offizielle" BYD App Android-Thread

Dann mal los mit den fragen und Diskussionen!
ich wäre schon froh wenn ich fenster über die app öffnen könnte
-
Alles anzeigen
Die "normale" Variante (Anleitung V4) habe ich nun aktualisiert:
BYD-Downgrade-TPA-Upgrade-V5
Für die "neue" Variante habe ich eine neue Anleitung erstellt:
BYD-Downgrade-ADB-atvTools-V1
Viel Spaß

Bitte um aktuelle Download Links für die .apk files "packageinstallerunlocked qrcodebypasstool wireless_adb_switch appmanager microG google chrome google maps" danke