Kommt schon noch
Beiträge von CvL
-
-
Naja BYD wusste davon ja nichts im Vorfelde.
Jetz kann BYD die Standorte übernehmen
-
Warum BYD es in Deutschland so schwer hat ? Ganz einfach in Deutschland gibt es halt sehr viele Autobauer, in der Schweiz oder Österreich nicht.
Die Deutschen, sind leider so Markentreu.
BYD´s Fehler war, nicht sofort auf ein eigenes Händlernetz gegangen zu sein.
Hedin war eine Fehler.
BYD startet quasi bei Null
-
Mercedes hat ganz andere Sachen vor.
Die verkaufen ihre Niederlassungen
Mercedes kostet der Verkauf von Autohäusern 680 Mio. €Mercedes trennt sich von eigenen Niederlassungen. Die Angestellten erhalten eine Beschäftigungsgarantie und üppige Kompensationen.www.vdi-nachrichten.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....du willst doch nur wissen, ob der Peak definitiv niedriger als bei DIR ist?! 😝😂

-
Ah OK danke für die Crash Info! Damit hab ich alles verstanden....ich bin echt fasziniert was so ein Auto alles gut Debatten auslösen kann...aber verstehe ich gut...meine Hoffnung für ein Update liegt bei der Ladeleistung...wenn ich neben anderen stehe und sehe mit was die so laden verstecke ich mich gerne..sorry für den abschweif wollte nur mal meinen Senf zu Update los werden...
wie ist die Ladeleistung den ?
-
-
-