Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört
Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört
Das ist ja auch ganz offiziell.
Also kein Mercedes Heft.
Finde das gehört auch dazu.
Klar wenn man das in System als Unterpunkt hat, könnte ich damit auch leben.
Aber in Papierform muss es dabei sein( ist es ja auch) 😜
Ich sehe es nur bei jedem BYD im Autohaus bei den Unterlagen.
Warum das andere nicht machen uhh gute Frage
Das ist dann aber ein Service das dein Händler dir anbietet ich habe damals bei 3 verschiedenen Händlern ein Angebot für den Seal eingeholt und alle haben mir damals gesagt - Nix Papier, nur mehr digital.
War auch bei meinen 3 Fahrzeugen vorher so die wesentlich älter waren - Nur mehr digital
Als ich meinen Seal abholt habe, waren die Druckfrisch beim Händler angekommen
Die Händler sind im engen Austausch mit BYD
Wenn der Händler auch etwas auf Zack ist, dann auch mit den Kunden als Feedback.
Ich kann natürlich nur für meinen Händler sprechen und der ist wirklich dran.
Am Kunden am Support.
Die Händler reden regelmäßig untereinander um Fehler und Probleme zu lösen.
Naja nicht das es dann heißt, der Seal lädt schlecht.
Da liegt es eben an Tesla nicht am Seal
Das eine ist einen Tesla zu kaufen, das andere, ab und an wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt ein paar KW über nen Tesla Charger zu laden.
So sehs zumindest ich, unabhängig der inakzeptablen Dinge die er gerade da getan hat. Aber darüber will ich hier mal lieber keine Diskussion vom Zaun brechen.
Die sind aber laut einiger YouTuber bei Fremdfahrzeugen aber auf 100 KW reduziert.
Kann ich aber nicht bestätigen, da ich nicht bei Tesla lade
Hat hier im Forum irgendwer das Serviceheft in Papierform? Ich habe ein solches nicht erhalten, lt. Händler ist alles digital.
Liegt bei mir im Handschuhfach, sogar schon mit der ersten Wartung
Meines Wissens nach gibt es keine Serviceheft in Papierform!
Doch habe ich, sogar ausgefüllt 😂