Das einzige was nicht so gut funktioniert ist das Filtern nach Anbieter. Wenn ich eine Route wähle - und zb nur nach Ionity filtere - haut er mir trotzdem andere rein. Das ist bisschen schade
Ändere die Suche auf in der Nähe
Das einzige was nicht so gut funktioniert ist das Filtern nach Anbieter. Wenn ich eine Route wähle - und zb nur nach Ionity filtere - haut er mir trotzdem andere rein. Das ist bisschen schade
Ändere die Suche auf in der Nähe
Keine Probleme im Schnee
Ja es gibt Ladesäulen,die bei Supermärkten sind deren Öffnungszeiten unterliegen.
Das liegt aber an den Supermarktbetreibern und nicht an den Ladesäulen wie z.B.EnbW
In der App kann man diese aber aus filtern
ging mir auch so
....und was machst du dir da im Nachhinein für nen Reim drauf? Bzw hast du am Rande was mitbekommen?
Na der Techniker zeigte mir wie er das neue Update geschrieben hat und an meinem und zwei Vorführfahrzeugen getestet hat
Also als der Seal 2023 in München vorgestellt wurde, zeigte der Tarek einen Test.
Als ich mein Seal im Jan 2024 abgeholt hatte, konnte ich DC nicht laden
Dann wurde ein Techniker aus dem Werk in China nach Hamburg eingeflogen und der hat das Ladeupdate geschrieben
Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬
Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Na da wird Frankreich doch wohl nicht Renault bevorzugen
Perfekt
Mein Eindruck ist, wenn man eher in flachen Gegenden unterwegs ist, mag es hinkommen. Die Berechnung scheint aber das Höhenprofil der Strecke und die Temperatur völlig zu ignorieren.
War auch schon Kassler Berge unterwegs und auch da passte es