Hab vergessen beim Pizza essen heute auf die Ladekurve zu achten. Kann nur sagen von 25 auf 100 % in 55 Minuten (IONITY 6° C 20 km Anfahrt und Ladesäule über BYD Navi angesteuert)
War die Pizza den lecker ?
Hab vergessen beim Pizza essen heute auf die Ladekurve zu achten. Kann nur sagen von 25 auf 100 % in 55 Minuten (IONITY 6° C 20 km Anfahrt und Ladesäule über BYD Navi angesteuert)
War die Pizza den lecker ?
![]()
![]()
![]()
Ich habs in so vielen Facebook Kommentaren erwähnt. "Passt nur auf die Chinesen sind dicht dumm, sobald VW ein Werk schließt, werden sie es übernehmen"
Genau das werden die sich auch überlegen
Ich habe damit keine Probleme
Ich schau grad oft Videos von Elektroautos im Test... Und alle loben die "tollen" Lade und Routenplanungen.... Aber mal ehrlich... Die vom seal ist doch top, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tarek hat ein Extra Video gemacht, wo Er den BYD Seal extra lobt
Dafür hat BYD extra eine perfekte Ladeplanung entwickelt
So läuft es ja normalerweise nicht. Entweder du kommst mit ausreichend Reserve an um am Heimweg wieder ein bisschen zu fahren vor dem ersten DC laden, oder du hast am Ziel zb eine AC lademöglichkeit.
Wenn du mit 20km Rest ankommst und dann beim heimfahren gleich mal DC laden musst, dann ist bei der ladeplanung was schief gegangen, das gilt auch für Autos die diese Probleme nicht haben.
Den Vorwurf dass ich hier was schön rede, kann man mir sicherlich nicht machen 😂
Genau so ist das
Gut so
Du kannst dir nur helfen indem du gleich wenn du ankommst, mit warmen Akku, den Seal vollädst. Das geht ja, angeblich.
Das geht.