Beiträge von CvL
-
-
Gute Frage
Ab Minute 20 sieht man die Ladeleistung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zum Thema AC: Habe eine Kollegin ohne Wallbox zuhause, die überlegt, ein neues Auto zu kaufen, sich aber wegen fehlender Lademöglichkeiten nicht traut, obwohl sie zur Arbeit nur kurz über Land fahren muss. Habe ihr gesagt, kannst an den 10 Ladepunkten während der Arbeit für 36 cent/kWh laden. Klappt super! Trotzdem ist die Skepsis riesengroß
.
Ja die Reichweitenangst, dass die immer noch so verbreitet ist
-
Ohja Opel hat aktuell auch ein Problem
Zehntausenden Opel droht ein Motorschaden: Besitzer sollten handelnOpel PureTech-Benzinmotoren neigen zu Schäden durch Zahnriemen im Ölbad, was zu kostspieligen Reparaturen führt. Erfahren Sie mehr über das Problem und…www.bild.de -
Der Markt regelt das
Wenn Du die Sommerreifen gegen die Ganzjahresreifen umziehen lässt und die originalen RDS nutzt, kommen auch keine Ausfälle der Sensoren.
-
Ja aber…..DC ist ja gut und schön, aber gerade für die Laternenparker und Mieter ist doch gleichzeitig ein gute erreichbares Angebot zu einem GÜNSTIGEN Preis ausschlaggebend. Und da kommt mMn AC ins Spiel. Packt den Kram auf die Discounterparkplätze und in die Wohngebiete. Dann kommen die E-Autos nach und nach von ganz allein! 🔋⚡️😉
Stimmt also bei mir im Ort gibt es 6 AC Möglichkeiten mit 22 KW
und DC
Lidl mit 50 KW
Stadtwerke mit 150 KW
EnBW 2x 150 KW
EnBW 4x 200 KW
EnBW 2x 300 KW
AC hat Luft nach oben
-
-
Vor dem Seal hatte ich bei meinen Autos immer Goodride drauf aber bei dem Seal und dem Gewicht bin ich lieber mal bei einem Markenreifen.
Meine haben jetzt 10.000 KM drauf und sind Top
Die Sommerreifen haben 31.000 KM runter und sind auch noch Top
Aber ich habe ja auch den RWD. Beim AWD kann der Verschleiß vllt. höher sein
-
Dann müsstest Du aber blinken