Das sagt die info bei dem button - kanns leider nicht testen weil die temperatur schon ausreichend ist laut meldung.Mittel (Neueste Fotos anzeigen).jpeg
Hast Du das Update schon ??
Das sagt die info bei dem button - kanns leider nicht testen weil die temperatur schon ausreichend ist laut meldung.Mittel (Neueste Fotos anzeigen).jpeg
am wichtigsten wäre es mir wenn sie die Lichtautomatik verbessern. Dieses ständige ein/aus-geschalte bei Licht und Schatten ist doch sehr nervig
am wichtigsten wäre es mir wenn sie die Lichtautomatik verbessern. Dieses ständige ein/aus-geschalte bei Licht und Schatten ist doch sehr nervig
100 %
ja - is schon ne weile im netz verfügbar... nicht offiziell und nicht zu empfehlen wenn man nicht genau weiß was man tut
ja - is schon ne weile im netz verfügbar... nicht offiziell und nicht zu empfehlen wenn man nicht genau weiß was man tut
okay
Gott, ich hoffe sie haben auch an der Übersetzung und Rechtschreibung gearbeitet 🤭
Na wenn ich schon wieder „Ladungsvorwärmung“ lese, kann man die Frage schon mal wieder verneinen. Können die keinen Deutschen fragen? Junge Junge, das kann doch nicht so schwer sein.
Na wenn ich schon wieder „Ladungsvorwärmung“ lese....
Leider wahr, dafür gibt und gab es in meinen Jobs immer Language Files mit Spalten für jede Sprache. Jeder hier aus dem Forum würde das in 20 Min für umsonst ausfüllen
Skullz101 Vielen lieben Dank! Dann lasset die Spiele beginnen. 1.4.0 hatte wieviele Einträge? 😅
Ich hoffe am allermeisten dass bei meinem Seal U die Ladestationssuche im Navi wieder funktioniert. Ich brauche sie zwar nicht wirklich (man hat ja noch diverse Apps), aber dass ich weiß, dass es nicht funktioniert, nervt mich ungemein….😩
Edith hat schnell nachgeschlagen….1600 Einträge sind es genau! Die toppen wir oder? Hauptsache, BYD lässt sich ähnlich viel Zeit mit dem Rollout….😅
Gott, ich hoffe sie haben auch an der Übersetzung und Rechtschreibung gearbeitet 🤭
Also ICH würde ja lieber erstmal mehr Wert auf ne funktionierende Vorkonditionierung……aber jeder, wie er mag! 🤞😬