[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/61YqQO4Kq1L._AC_SL1100_.jpg]
Beiträge von CvL
-
-
Die 150er laden doch auch nicht vernünftig.
Die einzige die noch nie Probleme gemacht hat, ist eine alte 50kw bei Lidl.
Bei Ionity lädt Er. Schau auf meine Ladekurve
-
Ich drücke schon 3-5 Mal am Tag auf aktualisieren.
Allerspätestens morgen muss ich laden
Nur Ionity oder 150 KW Säulen
-
Wartungsbuch? Habt ihr eins bekommen? Oder wie wird das geregelt? 🙄
Ja habe ich bekommen.
Ist sogar schon mit Einträgen
-
-
Frage: wie hört ihr eigentlich Musik? Über DAB, UKW oder über Handy? Wie ist das mit Spotify oder ich glaube von Amazon Music auch gehört zu haben, dass das geht. Bei meinem Vorgängerauto habe ich immer MP3 über meinen USB-Stick gehört - wisst ihr ob das geht?
Nur DAB
-
-
Ich glaube, der hält ne olle Makrele vorher an die Ladebuchse....🤔
Lockt man so Strom 😉
-
War heute wegen den Scheibenwaschdüsen beim Freundlichen, leider ohne Erfolg, er tauschte zwar die Düsen, kosten beide 5€, aber es brachte nichts. Da ich das jetzt auch ausprobiert habe, musste ich mit Entsetzen feststellen wie das da rausläuft. Von Spritzen weit weg.......
Sind vllt die Schläuche geknickt worden ?
-
Jeweils etwa 2°. Deswegen habe ich die Akku Temperaturen angegeben. Das finde ich aussagekräftiger.
Bei meinen Nutzungsprofile spielt die Außentemperatur kaum eine Rolle. Vor der Fahrt zu Hause, oder beim AG, mit AC voll laden. Dann längere (> 200km) Autobahnfahrt und mit folglich warmen Akku nachladen. Da hatte ich noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit.
ok fragte, weil mein Seal bei unter 4 Grad Sprünge nach unten hat und Heute bei 6 Grad nicht