Hi keine Gerüche
Beiträge von CvL
-
-
Danke für die Info
-
Ich sehe den öfters, quasi bei jedem Laden.
Ja bei mir auch
-
Kurze Rückmeldung von meinem kurzen Ausfall während der Fahrt, Licht aus und Fahrerdisplay aus für einen hauch einer Sekunde. BYD Seal stand jetzt 2 Tage beim Händler, der hat Fehler ausgelesen, war scheinbar nichts mehr da ;D jaja hab ich gesagt, aber er wollte dann doch noch meine OBD Logs haben. Es wurde kein Fall seitens Händler bei BYD eröffnet!
Ungutes Gefühl bleibt nach wie vor, wenn das mal während der rasanten Fahrt in einer Kurve passiert weiß ich nicht ob ich es überleben werde.
Ja klingt dramatisch, ist es eigentlich auch aber ich habe ja leider keinen besseren Kontakt zu BYD und kann nur über meinen Händler mit denen in Kontakt treten :-/Jetzt aber etwas positives, es wurden scheinbar ein paar Updates eingespielt und mein Auto ging heute mit 15% relativ kalt, nach langer Standzeit und kurzer Fahrt an die 100kw Schnellladestation und ich hatte keine Probleme mit niedrigen Laderaten mehr. 15% auf 100% mit 73kwH waren in 63 Minuten erledigt.
Es besteht also wirklich Hoffnung mit einem Update! Kopf hoch und ab zum Händler!
Hast Du eine Info welches Update es war ? 1.3.2 ?
-
-
Lässig?
Also wenn mich nicht alles täuscht hat man mich informiert dass die "Services" kaum 200€ kosten werden weil eh kaum was gemacht wird. Alles das wär für mich eher Bauernfängerei...
Was ich von Reifen ohne Felgen halte... najo...
Sowas hatte ich schon einmal bei anderer Marke.. da kriegst meist "Mist"....
Vielleicht sehs ja ich zu negativ, aber die Aktion lockt mich nirgends hervor... da fühl ich mich eher etwas getriggert und verarscht...
Die Österreicher Aktion beim Seal U fand ich da bei weitem besser...
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich ja wo falsch abgebogen und seh den Wert ned??? -
Jetzt hat der Typ im Video auch das rausgefunden was wir schon seit Wochen wissen. Vielleicht sollten wir ihn in unserem Forum aufnehmen, dann wüsste er auch mehr
Bestimmt hilfreich
-
-
So sollte das dann aussehen
-
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/61BwIKtv0cL._AC_SL1100_.jpg]