Wie gesagt bei den 300 KW Säulen geht im Augenblick nichts. Möchte nur wissen warum , bisher ging das gut.
Beiträge von CvL
-
-
Bei der ganzen Tipperei auf dem Display und Foto Shooting desselbigen habe ich mir gedacht, wie praktisch das wäre, wenn man das Hauptdisplay, was ja ohnehin nur ein Android-Tablet ist, abnehmen könnte. Fänd ich ein super Feature! Gibt es sowas bei anderen Autoherstellern vielleicht sogar schon?
Screen Rotation Kit for BYDElevate your in-car entertainment with BYD Atto 3 Display Swivel Mounts. Effortlessly rotate your screen for the perfect viewing angle. Upgrade now and…www.topbyd.comAbnehmen nicht aber hiermit kann man das Display in den Richtungen ändern
-
Ja drum frage ich ja ist das eine 300 KW Säule oder eine 150 KW Säule
-
Also das nenne ich mal eine Ansage
Auf das kann ich mich jetzt die nächsten Monate sozusagen freuen, denn mein Akku wird selten über 8 Grad haben, wenn ich zum Laden fahre
Wenn da nicht bald etwas seitens BYD passiert, muss ich mir etwas überlegen
welche Säule den
Bei 300 KW habe ich das auch
-
Ist bei mir auch so und ärgert mich auch ziemlich. Hatte ich bei noch keinem Auto vorher.
Hatte ich bei jedem Auto
Besonders bei Opel
-
Das hatte ich zu beginn auch, ist aber wieder weg gegangen. Frag mich nich wie aber es ist nicht mehr Sicht und Spürbar
Bestimmt durch die Temperaturen
-
Ok, hab ich noch nicht gesehen. Wie machts das mit den einzelnen abschalten der Düsen? Lg
Bestimmt im Freimodus
-
Mich nervt eher die Rennerei damit, Werkstatt finden, Termin machen, Auto abgeben… beten, dass die das gut machen
Wenn Du mal in Niedersachsen bist, kann ich den Kontakt vermitteln
-
Mein Auto ist jetzt definitiv nicht mehr neu. Habe eine kleine Delle über der hinteren, linken Tür festgestellt. Keine Ahnung, woher. Lack ist unbeschädigt. Vielleicht eine Kastanie, die ein Baum auf mein Auto geschmissen hat (absichtlich natürlich
). Hatte im Vorbeifahren ein paar deutlich hörbare Einschläge auf dem Dach
.
Hallo
Hatte ich bei einem Sturm auch etwas fiel auf die Motorhaube.
War bei einer Lackiererei, die wollten 170 € haben.
Bei einem Beulendoktor 50 €
Und perfekt nichts mehr zu sehen
-
Was ich schon bei Kollegen, Nachbarn, an Ladesäulen, Parkplätzen, Tankstellen (nur für Luft
) und als „fahrendes Ausstellungsstück“ auf der Autobahn Werbung gemacht habe, da könnte BYD mal ne Prämie springen lassen
. Und ich dränge mich da echt niemandem auf. Die kommen ja von sich aus und fragen.
Hab ich meinem Händler auch gesagt