Beiträge von CvL

Also kleine Anmerkung

Akkustand ist an Anfang zu hoch.

15 KM fährt wird zu kurz sein.

Wenn du nicht auf der Autobahn warst, kann das zu wenig sein.

Mir ist aufgefallen, dass an einer 300 KW Säule die Ladeleistung schlechter ist, wie an einer 150 KW Säule.

Hintergrund

Gestern bei 20 SoC an einer 300 KW Säule Ladeleistung bei 85 KW

An der 150 KW Säule 115 KW

Weiß jemand warum beim Digitalen Schlüssel Xiaomi Smartphones (in meinem Fall das 14 Ultra) nicht unterstützt werden? Samsung ubd Google jedoch schon, obwohl die auch auf Android 15 laufen? :/

Hat das was damit zu tun, dass Xiaomi in China auch ein Konkurrent für BYD wurde, oder hat das einen technischen Grund?

Ist bei meinem Xiaomi auch so

Die mögen sich nicht

Habe heute das Update bekommen -Navi hat jetzt Ladestationen entlang der Route.

Dab+ wurde auch aktualisiert - noch nicht getestet ob es beim Bremsen ausfällt

Der Weckruf hi byd ist änderbar leider nur im Englischen

Sitzheizung ist jetzt neben der Temperatur ansonsten ist mir nich nichts aufgefallen.

Batterie vorwärmen was ich mir wünschen würde gibt leider immer noch nicht.

Hoffe das kommt bald

Ich habe Sealion immer als Seal U mit Technik von Seal gesehen. Ist es eine upgrade zum Seal U oder eine komplett andere Auto im Vergleich dazu

Eltern wollen eine ihre Autos in China austauschen wegen Alter aber vermutlich DMi oder reine Verbrenner weil es oft mal 6 Monate (oder auch mal 2 Jahre in 2020..). Sind diesmal aber deutlich interessierte an Elektro wie davor. Bis jetzt immer Seal U/Atto3 up vorgeschlagen einfach weil die soviel günstiger sind und die eh immer SUV fahren. Denkemal Sealion kann man da auch in den Ring werfen oder?

Ja, warum nicht

Die 20x drücken is die Version für Ungeduldige.

Das nervt dann einen Chinesen und der schaltet dirs dann frei wenn er gut drauf ist, wenn er schlecht drauf ist wartest noch länger 🤣🤣🤣

Wenn man 21 x drückt, bekommt man aber die Ente Süß Sauer dazu 😉