Halleluja, ist ja fast so wie im Google Play Store
Besser, den Google Play Store kann man nicht fahren 😂
Halleluja, ist ja fast so wie im Google Play Store
Besser, den Google Play Store kann man nicht fahren 😂
Ich habe beim Seal seit Mai bereits das 4. Update erhalten. Bei Auslieferung 1.1 in der Werkstatt. Dann 1.2, 1.2.1 und 1.3 über OTA. Bis Dato ohne Probleme. Heuer soll noch 1.3x flächendeckend und noch eins im Dezember kommen. Das soll es dann für 2024 gewesen sein. Mal schauen was das letzte Quartal 2024 in Sachen Updates tatsächlich noch zu bieten hat.
Das 1.3. habe ich nicht auf der Liste, da das ja noch nicht überall drauf ist.
Sonst hast Du aber recht
Hallo,
wie häufig gibt es denn Updates? Und muss man immer zum Händler fahren? Geht da nix Online?
Danke und lg
Hallo
Die Updates kommen natürlich unregelmäßig, aber OTA also braucht man nicht in die Werkstatt.
Bisher gab es 3 Updates und die alle Online
Alles anzeigenHallo CvL,
bin Neu und habe am 11.10. einen Termin in Rohrbach für eine Probefahrt und Gespräch.
Wie zufrieden bist du mit deinem Händler?
lg
Chri
Hallo
Ich wohne in Niedersachsen und mein Händler ist in Sittensen bei Hamburg.
Ich bin dort sehr zufrieden 😀
Alles anzeigenEs ist nun auch schön langsam bei mir soweit auf die Winterreifen umzusteigen .
Hab ne Frage in die Runde, Warum darf man beim AWD "nur" 19 Zoll drauf und keine 18"?
Die Bremse ist ja die gleiche oder?
Hatte überlegt das ich die originalen 19er für den Winter nehme und die Sommergummis montiere ich dann im Sommer auf neue andere Felgen.
Laut Autohaus sind die originalen 19er nicht Wintertauglich...:(
Mein Händler hat mir 18 Zoll angeboten
225/50 R18 99 V von Goodyear
Auf Nachfrage von EFAHRER bestätigte der Autobauer, dass es sich bei dem Rückruf nur um in China verkaufte Fahrzeuge handelt.
Das E Auto hat doch auch eine 12V Batterie die für das Innenlicht und für das Starten des Fahrzeugs verantwortlich ist, warum sollte man da kein Mardergerät anschließen können ?
Setz dich mal mit BYD Austria oder wenn du aus Deutschland kommst dort mit denen direkt in Verbindung, ich bin kein Elektriker, warte selber noch auf mein Auto, aber diese Dinger brauchen doch kaum Strom, sind ja permanent in Betrieb, daher kann ich das ned glauben.
Die Info habe ich von meinem Händler bekommen.
Er sagte dafür sei die Bord Batterie nicht geeignet.
Aber Mitte Oktober habe ich die Inspektion, da kann ich gerne nachfragen
Alles anzeigenHallo Leute,
da bei uns in der Gegend der Marder fleißig umherstreunt, braucht der Seal U einen Marderschutz!
Ich habe bei all meinen Verbrennern zuvor einen Marderschutz mit Akustik und Strom installiert. Allerdings noch nie bei einem Elektrofahrzeug. Mein Händler kann mir da auch nicht weiterhelfen, denn er verbaut nur Ultraschall ohne Strom.
Ich habe mir die Modelle von der Firma kuk-marderabwehr.de angesehen.
Interessant sind die Modelle:
- M9700
- M4700B
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten oder generell mit Marderabwehr in Elektrofahrzeugen
Das Problem wird die 12V Batterie sein.
Mein Händler sagte die ist dafür nicht geeignet
Alles anzeigen
Ich hab sie selber auch aus dem Internet und für Österreich bzw. meine Bedürfnisse abgeändert. (And just for the record: spurge ist eine Sie.
)
Wenn du magst, kann ich dir gerne die Tabelle zukommen lassen, dann kannst du sie so umändern, wie du sie brauchst. Grad für Langstrecken und Urlaub finde ich es sehr informativ, wenn man schnell sieht, wieviel man für eine gewisse Anzahl an kWh zahlt bzw. ab wann sich das eine Abo mehr lohnt als das andere.
Danke für die Info