Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
Ist Europaweite Aktion
Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
Ist Europaweite Aktion
Also ich persönlich finde den kleinen dezenter bzw. schöner.
Unbedingt den kleinen
Alles anzeigenWarum ich einerseits das nicht auf Europa abgestimmte Fahrwerk und andererseits die nicht mehr zeitgemäße Ladegeschwindigkeit bei BYD bemängele anstatt gar nichts zu schreiben? Nun ja, ich möchte son Teil kaufen, da ich einerseits gehört habe von diversen Testern aber auch normalen Nutzern, dass die Qualität der BYDs sehr gut sein soll und andererseits aber haben die einen LFP-Akku, der wahrscheinlich dreimal so lange hält, wie das Auto und dem ein Ladestand von 100% nicht so viel ausmacht wie einem NMC-Akku. Da BYD es geschafft hat, durch die "Blade-Technologie" ebenso viel kWh unterzubringen, wie bei NMC, sehe ich darin einen bedeutenden Marktvorteil, eine Sonderstellung am Markt, die wohl auch noch lange anhalten wird, denn BYD baut ja diese Akkus selber und hat über den weiteren Verkauf an Dritte das alleinige Sagen.
Ergo: Qualität = stimmt, Haken dran
Preis = stimmt, Haken dran
Fahrleistungen = mehr als gut, Haken dran
Reichweite = sehr gut, Haken dran
Ladegeschwindigkeit = suboptimal, kein Haken
Fahrwerk = suboptimal, kein Haken
Das ärgert mich halt dann doppelt stark, wenn ich das Teil gerne kaufen wollen würde, aber .......mit so einer antiquierten Ladegeschwindigkeit? Mit dem weichen Fahrwerk? Neee
Einfache Frage, bist Du den Seal RWD oder AWD schon gefahren ?
Wenn Ja= eigenes Urteil.
Wenn Nein = FAHREN
Werde das mal Probieren- finde aber nirgendwo einen hinweis darauf
Heckscheibe ? Geh entweder in Einstellungen der Klimaanlage
Oder Finger neben die kleine Glocke legen und runterziehen.
danke für die Infos. Bin im Eco Modus vielleicht deshalb. Werde es mal mit vorheizen probieren. Noch ist es ja noch nicht soooo kalt. Aber dann wenn der Winter kommt....
10 Minuten im Winter reichen im Eco Modus locker
Wärme das Auto doch vor
Untere Taste auf der Fernbedienung für ca 10 Sekunden drücken.
Die Spiegel klappen auf und die Wärmepumpe erwärmt den Innenraum und soll auch den Akku erwärmen
Der Akku kann ja vorgewärmt werden. Macht das jemand?
Im Winter ja
ich erwarte jedoch , dass BYD die Vorwärmung des Akkus bei einem OTA Update durchführt Der neue Tang kann das ja auch bereits
Eben,BYD Software wird schnell angepasst. Das werden die Techniker verbessern
Das der Hyundai und der BYD völlig unterschiedliche Akkusysteme haben ist aber bekannt oder?