Beiträge von CvL
-
-
-
-
Ums mal kurz zu machen... ich bin grad sowas von gepissed...
Gestern fiel beim fahren der Ton aus, aber soweit nu alles ok..
Hab ihn am Abend dann angehängt und aufgeladen. Wollt heute früh einsteigen was besorgen... Auto tot...
Lässt sich ned aufsperren, reagiert auf nix.
Musste mit hardware Schlüssel ins Auto, aber es ist und bleibt tot...
Werkskundendienst angeerufen.. mal sehen ..
„ Schalter am Türgriff rasch zweimal drücken“ und alles ist wieder gut!
-
Geht ohne Probleme
N und durchziehen lassen
-
Ja kann auch bestätigen dass es mit Komfort besser ist, aber ist man sich dann sicher ob so das Problem gelöst ist, oder trotzdem zu wenig Gas bzw. Kühlflüssigkeit drin ist,
Werkstatt sagt nur Wärmepumpe ist nicht so heiß wie die Heizung beim Verbrenner, deshalb dauert es scheinbar so lange ...
Ich bin der Meinung dass die Heizung zu schwach ist und ich bei eingestellten 27° nicht im kurzen Hemd sitzen kann. Auch nach 1h Fahrt.
(27° ist nicht die Temperatur die ich normal im Auto habe, aber zum testen wirds halt im Seal nicht warm genug und der Ventilator läuft meiner Meinung viel zu lange mit hoher Geschwindigkeit da er das Auto nicht warm kriegt. Egal ob mit 27° oder 24° und Außentemperatur 12°).
Ich Frage mich Grade,ob ich bei 21 Grad im Seal erfriere ?
Also bei mir sind 21 Grad eingestellt
Und das ist war mir gestern Abend zu warm. Außentemperatur -2 Grad
-
Hallo zusammen,
mein Seal hat Probleme mit der Klimaautomatik. Sobald ich diese nutze wird es im Wagen einfach nicht warm, selbst wenn ich die Temperatur auf 27° einstelle wird es nicht wirklich warm und es kommt weiterhin kühle Luft. Mein Händler meinte das das Problem bekannt ist und es ein Update geben soll.
Irgendwie habe ich aber hier nichts darüber gelesen, bin ich der einzige mit diesem Mangel ?
Hallo
Ich habe mein Seal auf 21 Grad und das ist manchmal etwas warm
-
Gerade gesucht, aber bei Ali nichts gefunden 😬, vielleicht liegts am Shadowgreen, weiß nicht wie das bei denen heisst......
Ist doch dabei
-
Gerade gesucht, aber bei Ali nichts gefunden 😬, vielleicht liegts am Shadowgreen, weiß nicht wie das bei denen heisst......
BYD Seal Series Spezial-Lackstift, Auto-Farblack-Reparatur-Set, klare Farbe, schwarzes Reparatur-Set zum Entfernen von Kratzer - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Autolack reparatur stift für Byd Seal 2024 2023 2022 Ausbesserung stift Lack kratzer entferner Autolack pflege zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com